Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Der Brüller des Jahres hat dann wohl Heiner Backhaus rausgehauen. "Auf diesen Tag hat eine ganze Stadt gewartet".:16:

Ein historischer Sieg für Koblenz… :ironie: Seit 1999/2000 unter dem Label "Regionalliga" Sieg Nr. 89, in Liga 4 Sieg Nr. 137 (wenn ich mich nicht verzählt habe). Wow. Mal gucken wieviele noch dazukommen…
 
Anerkennen - ich habe diesen Sieg in keinster Weise abgewertet - ich habe nur das Auftreten im Nachgang aufs Korn (umgangssprachlich wohl besser auf die Schippe) genommen - nicht mehr oder nicht weniger. Weder der Trainer, noch ein Vorstandsmitglied noch ein Spieler wurde von mir beleidigt oder angegriffen. Und sorry - ich nehme unsere Akteure, egal auf welcher Ebene sie sich bewegen, auch auf`s Korn.
 
Anerkennen - ich habe diesen Sieg in keinster Weise abgewertet - ich habe nur das Auftreten im Nachgang aufs Korn (umgangssprachlich wohl besser auf die Schippe) genommen - nicht mehr oder nicht weniger. Weder der Trainer, noch ein Vorstandsmitglied noch ein Spieler wurde von mir beleidigt oder angegriffen. Und sorry - ich nehme unsere Akteure, egal auf welcher Ebene sie sich bewegen, auch auf`s Korn.
 
Genau so ist es.
Die absolut richtigen Worte dafür.
Einfach mal den Erfolg, den Heimsieg anerkennen.
Nur sucht man diese Größe oftmals vergebens.

Lukas, Tom ist RW in keinster Weise angegangen, im Gegenteil.
Wer Tom kennt weiß, das er ein absoluter fairer Sportsmann ist ( was in seiner Jugend falsch lief, da er Köln Fan ist weiß ich nicht ).
Höre dir mal die PKs von Backhaus an, die sind zum Teil schon sehr merkwürdig. Auch diese oben genannte Aussage lässt einen schon etwas schmunzeln. Nach 28 sieglosen Spielen lass ich so eine Aussage besser.
 
Süß, bei Facebook unter Matchday ( Spielankündigung ) steht die Elf vom deutschen Eck.
Nach der Aussage von Backhaus, die ganze Stadt hat auf den Sieg gewartet, versucht man jetzt aber Anhänger zu finden.
 
Gab es da letztens nicht einen Satz , bei mir wird es keine 4 Gegentore mehr geben, oder so ähnlich.....
 
Das war halt in der Euphorie ! :zwink:
 
RW verliert 2-0 gegen Pirmasens zuhause , dazu wohl 2 Spieler schwerer verletzt.
Man muss sich mal die PK anhören, Backhaus stellt einen Spieler ( zum Glück nennt er Namen nicht )so an den Pranger, und diese Spielerkritik war schon öfters zu hören.
Es fällt auch ein Satz von ihm, das er aus anderen Sphären kommen würde und jetzt in Koblenz wäre....so in der Art. Er ist nicht immer gut zu verstehen.
Den zwei Verletzten Spielern alles Gute und baldige Genesung.
 
RW verliert 2-0 gegen Pirmasens zuhause , dazu wohl 2 Spieler schwerer verletzt.
Man muss sich mal die PK anhören, Backhaus stellt einen Spieler ( zum Glück nennt er Namen nicht )so an den Pranger, und diese Spielerkritik war schon öfters zu hören.
Es fällt auch ein Satz von ihm, das er aus anderen Sphären kommen würde und jetzt in Koblenz wäre....so in der Art. Er ist nicht immer gut zu verstehen.
Den zwei Verletzten Spielern alles Gute und baldige Genesung.

Also ich gehöre schon zu denjenigen TuS-Fans, die RW viel Glück wünschen, weil es eben ein Koblenzer Verein ist etc.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man sich seit der Entlassung von Fatih Cift in die völlig falsche Richtung bewegt hat und nun das große Risiko eingeht, mit einer namenlosen Elf sang und klanglos wieder abzusteigen und in die Vergessenheit zu geraten. Backhaus scheint mir nicht der Richtige zu sein, aber wir werden sehen.

Ich will für RW nur hoffen, dass man sich finanziell nicht übernimmt, das wäre der Anfang vom Ende und viele Schlimmer als der sportliche Niedergang.
 
Also ich gehöre schon zu denjenigen TuS-Fans, die RW viel Glück wünschen, weil es eben ein Koblenzer Verein ist etc.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man sich seit der Entlassung von Fatih Cift in die völlig falsche Richtung bewegt hat und nun das große Risiko eingeht, mit einer namenlosen Elf sang und klanglos wieder abzusteigen und in die Vergessenheit zu geraten. Backhaus scheint mir nicht der Richtige zu sein, aber wir werden sehen.

Ich will für RW nur hoffen, dass man sich finanziell nicht übernimmt, das wäre der Anfang vom Ende und viele Schlimmer als der sportliche Niedergang.

Ich bin vor allem gespannt, wie lange man noch (gerade in der aktuellen Situation) dieses finanzielle Harakiri noch weiter betreiben will. Und vor allem wie lange man sich bei anhaltender Erfolglosigkeit am teuren Experiment Backhaus festklammern will.
 
Oben