Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Kader 2016/17

Für mich ist auch nicht nur die Qualität des einzelnen wichtig, sondern man kann auch Leistung rauskitzeln, wenn es einen gewissen Wohlfühlfaktor gibt. Das hat schon manche Mannschaft relativ hoch in die Tabelle gebracht, obwohl die Qualität normalerweise nicht vorhanden ist.
Für mich wäre wichtig einen spielerisch starken Mann auf der 8 oder 10 zu haben, der auch mal einen Ball steil spielen kann. Ein guter Zuspieler kann aus einem Stürmer einen guten Stürmer machen.

Stimme ich zu wobei Priorität für mich (bei einem Verbleib von Matuwila als LV), ein Rechtsverteidigier hat. Eldin hat das bisweilen gut gemacht, ich sehe ihn dennoch im Zentrum. Mal abwarten, ich habe großes Vertrauen in Sander und Laux.
 
Ich schlage vor außer Marx , Stark , van der Bracke , Stahl und Patzler folgende Spieler zu halten :
Radojewski , Celani und Hauck .
Evtl. noch Schmidt .
Der Rest ist nicht regionalligatauglich .
Diskutieren ?
Ok. Diskutieren wir.
Celani und Hauck werden nicht zu halten sein.
Schmidt wohl auch nicht.
Spekulieren?
Einer der drei Spieler wird weiterhin ein blau-schwarzes Trikot tragen, allerdings rheinaufwärts.
Einer wird eventuell in rot-weißem Jersey auflaufen...rheinabwärts.
Und einer wird vielleicht ein renommiertes Jazzfestival an der Grenze zu Österreich genießen können.
Ich spekuliere nur!
 
Nur mal so nachgedacht, die oben genannten heuerten bei einem Absteiger in der Oberliga an.
Nun können sie bei einem Aufsteiger in der Regionalliga spielen ?!
 
Schmidt wird bleiben.
Celani geht zu Wehen Wiesbaden und Angelo wird wohl seinen Verein von der Patte abhängig machen.

Unsere Außenbahn bilden Schmidt und Lahn in der Spitze werden wir Daniel Hammel stehen haben.

Alles nur Spekulationen
 
Ich sehe das hier nicht so eng.
Die TuS zahlt den Spielern nicht nur 200 € im Monat, warum sollte es so unglaublich schwer sein, Spieler zu halten?
Das es z.B bei einem Hauk schwieriger sein dürfte, da er eine Familie zu versorgen hat, steht außer Frage.
Aber ein Celani, Schmidt, Radojewski, Matuwila usw werden jetzt auch nicht ein dutzend bessere Vereine finden.
Der Etat der TuS wird, sofern man ihn nicht stark reduziert, nicht im unteren Drittel, sondern eher im Mittelfeld sein.

Sander wird definitiv eine gute Truppe zusammenbekommen. Und es werden auch nicht 3+ Leistungsträger gehen, da bin ich mir 100%ig sicher
 
Wenn Spieler nicht zu halten sind, so muss dies nichts zwangsläufig etwas mit dem Etat zu tun haben.
Nur mal so ganz nebenbei.
 
Ok. Diskutieren wir.
Celani und Hauck werden nicht zu halten sein.
Schmidt wohl auch nicht.
Spekulieren?
Einer der drei Spieler wird weiterhin ein blau-schwarzes Trikot tragen, allerdings rheinaufwärts.
Einer wird eventuell in rot-weißem Jersey auflaufen...rheinabwärts.
Und einer wird vielleicht ein renommiertes Jazzfestival an der Grenze zu Österreich genießen können.
Ich spekuliere nur!

Ohje,
meine drei Lieblingsspieler.

Sollten Celani, Schmidt und Hauk gehen, werde ich verfolgen, wie sich ihre Karrieren entwickeln. Oft ist es ja so, dass es gerade bei "dem einen Verein unter dem einen Trainer" passt und ein Wechsel nach oben nach unten führt.

Soll aber kein Angst machen sein, ich gönne es allen Dreien, die mir in dieser Saison unendlich viel Spaß bereitet haben.
 
Was nun letztlich Fakt ist und was nicht, werden wir alle noch früh genug erfahren.
Jedenfalls vertraue ich voll und ganz der aktuellen Vereinsführung und der sportlichen Leitung, ganz besonders Herrn Sander und seiner Kompetenz, das wir einen wettbewerbsfähigen und somit guten Kader haben werden.
Und wer weiß; vielleicht landen wir am Saisonende auf einem Tabellenplatz (positiv) mit dem momentan niemand rechnet.
 
Ohje,
meine drei Lieblingsspieler.

Sollten Celani, Schmidt und Hauk gehen, werde ich verfolgen, wie sich ihre Karrieren entwickeln. Oft ist es ja so, dass es gerade bei "dem einen Verein unter dem einen Trainer" passt und ein Wechsel nach oben nach unten führt.


Soll aber kein Angst machen sein, ich gönne es allen Dreien, die mir in dieser Saison unendlich viel Spaß bereitet haben.


Schmidt hat in jedem Fall Interesse bekundet, zu bleiben. Und das beste Negativbeispiel war Jerry Assauer. Bei uns entwickelte er sich zum Torjäger, danach ...
 
Was ist dran , dass Hammel kommt ?
Ich hoffe noch auf größere Sponsoren !!!
Debeka ?
TRW ?
1&1 ?
 
Du hast Haribo vergessen :16:
 
Haribo und 1&1 sind running Gag's seit vielen Jahren :zwink:
 
Oben