Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Arnd Gelhard

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Muss jetzt mal was loswerden.
Alles lobt und spricht über Frank Linnig. Aber eine Person hat es für mich auch verdient mal deutlich hervorgehoben zu werden.
Arndt Gelhard, der sehr viel für die Jugend macht und auch sehr viel Zeit investiert. Für den Jugendbereich ist er Gold wert.
Und er hängt es nicht an die große Glocke und betont wieviel er schon in die TuS gesteckt hat.
Dazu hat er mit seiner Firma wohl auch mehr um die Ohren, ist viel beruflich im Ausland unterwegs. Trotzdem ist er viel bei den Jugendmannschaften, wofür man auch seiner Familie danken muss, die das in dem Rahmen mitmachen.
 
:passt::passt::passt:
Genau dieses ist mir schon seit längerer Zeit des öfteren zu Ohren gekommen.
Ehrlich gesagt hat mir dies schon lange unter den Nägeln gebrannt das mal kund zu geben.
Doch mein Wort gilt und ich habe es bislang immer für mich behalten.
Herrn Gelhard gebührt m.E. größte Anerkennung.
Es ist halt wie immer: jene denen es wirklich um den Verein und nicht um ihre eigene Person geht werden schlichtweg vergessen.
 
Und dazu bemerkenswert, daß es sich bei dieser Stütze der TuS um "keinen Koblenzer" handeln dürfte, aber das ist allemal nix neues. Gut, daß es tatkräftige Leute mit Niveau gibt, denen es um die Sache selbst geht: guten Sport bei der TuS Koblenz von 1911! Wohltuend, nach den vielen Negativfällen der Vergangenheit solche Persönlichkeiten im Verein zu wissen. Gilt allen, die für die "neue Sachlichkeit" bei uns verantwortlich sind. Danke und weiter so!
:s076024007:
 
Fohli ich kann mich nur Deinen anerkennenden Worten zu Arnd Gelhard anschließen.
Als TuS Koblenz-Stiftung haben wir viel mit Arnd zu tun. Er steht immer loyal und selbstlos zur TuS und insbesondere zur Jugend.
Er und seine Frau Esther sind sich nicht zu schade beim Essen- oder Getränkeverkauf mit anzupacken.
Ich gehe seit mittlerweile über 15 Jahre Jugendspiele der TuS gucken. Aber ein solches auch finanzielles Engagement habe ich in all den Jahren noch nie von einem TuS-Offiziellen erlebt.
Die ganze Familie Gelhard lebt die TuS.

:dank::s076024007:
 
So Leute brauchten wir mehr , da kann man der Stiuftung auch noch ein Dankeschön widmen, die meines Wissens den Kontakt geknüpft haben.
 
Was unsere Jugendarbeit angeht; die kann sich nun wahrlich sehen lassen ! Aber alles steht und fällt mit den Personen die dahinter stehen; die die finanziell unterstützen und auch die, die Zeit und Engagement investieren. Bei Arnd Gelhard scheint ganz offensichtlich beides der Fall zu sein und das verdient es ganz sicher auch mal lobend herausgestellt zu werden ! Nicht vergessen darf man natürlich auch alle anderen, die das alles mit Engagement und Tatkraft auf die Beine stellen, aber ohne Leute wie Gelhard wäre sicher vieles nicht möglich und so erfolgreich ! Also auch von mir an dieser Stelle; Vielen Dank ! :passt:
 
Ich hoffe bei all der "Aufopferung" macht es ihm auch Spaß, Mitglied dieser TuS Familie zu sein.
 
Davon gehe ich aus !
 
Oben