Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Würzburger Kickers

  1. #11
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    mal Unterfranken mal Spay
    Beiträge
    1,283

    Standard

    Sie haben es immer noch nicht verstanden Herr Roedig…versuchen sie den Beitrag ein zweites Mal durchzulesen, vielleicht verstehen sie dann, dass der Hinweis auf die Stadt Würzburg ganz am Ende mit dem eigentlichen Aufstieg der Kickers NICHTS zu tun hat.
    Auf die Konzeption weiter oben kommt es an…ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.
    So weit auseinander sind die Welten nicht, ich kenne beide. Daher auch meine angeführte Skepsis.
    Aber auch wenn sie die Aussage von ihrer Ausrichtung her nicht teilen:
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft der...den ergänzenden Spruch mit der zuletzt sterbenden Hoffnung sollte ich mir eigentlich sparen.

  2. #12
    Urgestein der TuS Avatar von Harry Roedig
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    870
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Keine Ahnung, welche Welten Sie kennen. Ihr Kenntnisstand um das Koblenzer Universum ist offensichtlich äußerst dürftig

    Und erklären Sie mir nicht, was KÄMPFEN heißt!
    Davon verstehe ich vielleicht eine ganze Menge mehr als Sie! Dieses dürfte sogar gewiß sein!!!
    Und Ihre permanent wiederholenden, versteckten Hinweise auf meinen Krankheitszustand und das bevorstehende "Endergebnis" können Sie sich dorthin stecken, wo die Sonne niemals hinscheint.

    Haben Sie und Ihr Anwalt eigentlich nichts zu tun?
    Ich warte immer noch auf Ihre Zivilklage!
    "Ein gesunder Patriotismus, weil man eine Bundesgartenschau ausgerichtet hat...sollte mit einschließen, dass auf dem Oberwerth ein Verein spielt, der auch ein wichtiges Stück der Stadt ist." (H.-P. Schössler)

  3. #13

    Standard

    Ruhig Jungs, nicht wieder einander angreifen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #14
    Urgestein der TuS Avatar von Harry Roedig
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    870
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    D'accord!
    "Ein gesunder Patriotismus, weil man eine Bundesgartenschau ausgerichtet hat...sollte mit einschließen, dass auf dem Oberwerth ein Verein spielt, der auch ein wichtiges Stück der Stadt ist." (H.-P. Schössler)

  5. #15
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8,014
    Blog-Einträge
    15

    Standard Würzburger Kickers

    Ich hab dann mal einige Beiträge verschoben.
    Freibiergesicht

  6. #16

    Standard

    Und was ist da jetzt so neu und phänomenal dran was die Kickers machen?
    Für eine Marketingkampagne brauchst du erstmal das nötige Kleingeld, für 14 neue Spieler auch, obwohl, dass macht die TuS ja schon seit Jahren😜
    Logen- ViP Bereich gibt's auch in Koblenz, auch hier fehlt das Kleingeld um dies auszubauen.
    Langfristige Sponsorenverträge, hätte jeder gerne und würde sicher auch die TuS gerne abschließen.
    Bleiben also die Winzer, haben wir doch auch, den hauseigenen Winzer, allerdings spült das kein Vermögen in die Kasse.
    Und dann das Engagement der Stadt und die Kooperation mit dem Theater, boah sicherlich bei dem aktuellen OB in Koblenz ein absolutes No Go.

  7. #17
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dieses Projekt Hollerbach ist trotz allem Erfolg dubios. 3 X 3 hießt die Kampagne, drei Jahre für die dritte Liga klar. Dann warb man ca. zweieinhalb Monate Geld ein, es sollten 3 X 1,2 Mios werden. Und nur wenn man die 3, 6 Mios erreicht, würde man aufstiegsmäßig weiter tätig werden. Und dann sollen allerlei Bürger in zweieinhalb Monaten 3, 6 Mios in der Fussi-Diaspora Würzburg (!!) quasi gespendet haben. Das hält die Latte2 für völlig unmöglich, was hätte normale Leute dazu bewegen sollen? Da hätten in Würzburg gewiß telepathische Fähigkeiten her gemußt, nie im Leben war das so.

    Es wird so gelaufen sein: eine Golfrunde von gutgelaunten unternehmungslustigen Jungs hat gewettet: wir gehen hoch in die Samstagssportschau der ARD. Mit unserem mickrigen Amateurverein. Wetten daß? Und dann wurden Summen zugesagt, von diesem und jenem, dann von denen, die immer dabei sind: Sparkasse, Energieversorger, sportnahe Wirtschaftswelt. Dazu der Sylter Golfklub Sanisbar, die "Hollerbach-Gruppe" und noch ein paar Adabeis wie man sie bei sowas immer dabei hat.

    Dann hatte man drei Mios zusammen und der Rest kam dann vielleicht aus Kreisen der normalen Bevölkerung. So dürfte das gelaufen sein. Den sportlichen Rest besorgte dann ein abgezockter Trainer aus der Magathschule, ein glücklich zusammengestelltes Team, eine optimale Endspurt-Situation in der Staffel und ein desolater MSV. Fertig ist das Märchen aus Franken. Von nun an gehts bergab, der Zenit ist erreicht. Das Letzte, was die Welt braucht, ist Profifussi aus Würzburg. Dann lieber noch aus Aschaffenburg oder Dinkelsbühl.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  8. #18
    Banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Fertig ist das Märchen aus Franken. Von nun an gehts bergab, der Zenit ist erreicht. Das Letzte, was die Welt braucht, ist Profifussi aus Würzburg.
    Latte, du weißt, das Netz und Herbi vergessen nichts...aber auch du hast zum wiederholten Mal das Recht auf Irrtum...

  9. #19

    Standard

    Je oller,je doller!Aber keine Sorge,der entsprechende Widerruf kommt schon noch.

  10. #20
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,433

    Standard

    Wenn ich von Bayern die A3 runtereier,
    dann freu ich mich immer auf den Anblick
    des Stadions. Liegt wie ´ne Festung am
    Berg und dann kommt mir immer unsere
    "Festung" Oberwerth in den Sinn.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Stichworte