Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Würzburger Kickers

Aber jetzt passieren ja mehr Fehler wie vorher.

Genau das ist der Punkt.
Es passieren Fehler, die schon ohne technische Hilfsmittel nur schwer zu erklären sind, die aber mit der Möglichkeit es sich nochmal anzusehen vollkommen unerklärlich sind. Und wie du es richtig sagst, die Häufigkeit dieser klaren Fehlentscheidungen hat noch einmal deutlich zugenommen.
Der Fußball ist durch den 'VAR' in keinster Weise gerechter geworden, nur vollkommen willkürlich in den Entscheidungen.
Wenn man es positiv für die Schiedsrichter auslegen möchte kann man sagen, dass Sie einfach nur nicht genügend geschult sind um die Technik auch wirklich als Hilfsmittel nutzen zu können.
Wenn man es negativ auslegen möchte und an Leute wie Zwayer und Co. denkt, könnte man auch zu der Erkenntnis gelangen der Video-Assistent kam Ihnen für ihre Zwecke gerade recht.
Aber wir sind ja positiv denkend und hoffen auf Variante 1.
 
Das ist mal eine konsequente Entscheidung.

https://m.spox.com/de/sport/fussbal...larm-kuendigt-alle-vertraege-mit-dem-dfb.html

Unter anderem heißt es in der Begründung:
"Ich habe den Glauben wie Hoffnung an eine Gleichbehandlung und seriöses Geschäftsgebaren verloren."

Und weiter:
"Aber diese krassen, ich sage mittlerweile mutwilligen Fehlentscheidungen gegen uns, lassen mir für uns keine andere Wahl zu."

Auch der Experte bei Sky, Torsten Mattuschka, hat dazu eine klare Meinung.
Ein Teil seiner Aussage war:
"Ganz klare Rote Karte. Ich weiß auch gar nicht was es für ein Argument gibt, da keine Rote Karte zu zeigen. Oder als Videoschiedsrichter, da muss ich eingreifen, weil Munsy ist durch nach dem Zweikampf, wäre dann ne Eins-zu-Eins-Situation mit Mathenia. Mehr Rot geht nicht. Das ist brutal, was Würzburg in die Fresse kriegt Woche für Woche."
 
Oben