Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer ist Euer Favorit / heimlicher Favorit auf den EM Titel?

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
So, da die EM ja vor der Tür steht würde mich mal interessieren wer hier alles als Favorit gehandelt wird, oder wem man als heimlichen Favoriten in den Ring wirft.

Meine heimlichen Favoriten sind England ( sofern sie in kein Elfmeterschießen müssen :2:) und Belgien sowieso. Ihnen traue ich dieses Jahr auf jeden Fall mal das Halbfinale zu.
Denke nicht das Deutschland dieses Jahr ins Finale kommt. Auch wenn sie eine Turniermannschaft sind, für mich passt dieses Jahr aber irgendwie die Kaderzusammenstellung nicht. Denke mal mit Glück Halbfinale.

Und jetzt seid ihr dran.
 
Naja, Belgien ist ja ganz sicher alles andere als ein Geheimfavorit, die lungern ja schon recht lange in der Spitzengruppe der FIFA Weltrangliste rum und sind derzeit hinter Argentinien auf Platz 2. Bei allen Merkwürdigkeiten dieser Rangliste ist das sicher kein Zufall.

Frankreich wird nicht zu unterschätzen sein, ich hoffe aber, dass es mindestens eine Überraschungsmannschaft mal bis ins Halbfinale schafft. Die Auswahl ist ja groß genug und der komische Modus mit einer langen Vorrunde, in der sich 16 von 24 Mannschaften durchsetzen, könnte mit etwas Glück im Spielplan vielleicht den ein oder anderen nach vorne spülen.
 
Hatte es so gemeint das England heimlicher Favorit ist und Belgien Favorit. Hatte ich etwas doof geschrieben, ist aber geändert Andy.
 
Feuer und Eis!
Natürlich werden meine geliebten, waschechten Wikinger Kontinentaleuropa überollen.
Schließlich hat man eine 1200 jährige Erfahrung darin vorzuweisen.
Europameister wird Island. Punkt.
Thread kann also geschlossen werden.
Oder gibt es tatsächlich jemanden, der daran zweifelt?
 
England, Belgien, Frankreich, Spanien.

Wobei Island hätte was. Und richtig geil wär wenn aus dem s ein r würde.
 
Wäre geradezu ein Traumfinale Island gegen Irland.
Zumal es dann in jedem Fall einen würdigen Sieger gäbe.
Tom, allerdings muss ich dich enttäuschen; die Iren werden ( leider) keine große Rolle spielen.
Egal, Mailand oder Madrid - Hauptsache Nordatlantik!
 
Wäre geradezu ein Traumfinale Island gegen Irland.
Zumal es dann in jedem Fall einen würdigen Sieger gäbe.
Tom, allerdings muss ich dich enttäuschen; die Iren werden ( leider) keine große Rolle spielen.
Egal, Mailand oder Madrid - Hauptsache Nordatlantik!

Nun ja - die Hoffnung stirbt zuletzt - ich denk da nur an Griechenland
 
Ich zähle uns auch zum Kreis der Favoriten; das Spiel gegen die Slowaken hat mich am Ende überzeugt. Immer wenn wir vor einem Turnier solche Auftritte hatten lief es am Ende ganz gut ! :zwink:
 
gerade 10€ bei tipico auf Österreich bei einer Quote von 30 getippt gute Truppe mit aktuell 15 Spieler aus der Bundesliga klappts mach ich einen auf Eddi Finger: iih werd narrisch:hoff:
 
Gegen Malta 2:1 mit Eigentor von Alaba.
Samstag 2. Testspiel. 1000 Scouts wegen Dragovic im Stadion.
[video]http://www.fm1today.ch/der-kaiser-entschuldigt-sich-bei-koller/54116[/video]
 
5000 er Quoten wird es seit Leicester ja nicht mehr gebenTaschentuch

Ich würde momentan ganz spontan auch erst mal nur Frankreich aufgrund des Heimvorteiles sagen.
 
Ich tippe auf Deutschland .
Elfmeterschießen im Viertelfinale gegen Frankreich und im Endspiel gegen England .
 
dieses Mal ist es echt besonders schwer. So richtig favorisiert ist irgendwie keiner. Den Gastgeber sollte man alleine schon aufgrund des Heimvorteils auf der Rechnung haben. Und unsere ital. Freunde sind auch nie zu unterschätzen. Die Belgier sind in der Tat auch eine gute Truppe. Auch Polen hat eine Truppe, die nicht schlecht ist und gerne unterschätzt wird, denke ich.

Ich bin ebenfalls gespannt, ob die Österreicher an die guten Leistungen in der Quali anknüpfen können - was nicht heißen soll, dass sie mein EM-Favorit sind:) Aber ein Prügelknabe dürften sie dieses Mal auch nicht sein.
 
Vive La France! La Manshaft geht in der Gruppenphase raus, als Vierter.
:kerrekt:
 
Belgien gestern mit einem sehr späten Tor 1-1 gegen Finnland, Polen verliert 2-1 gegen die Niederlande und Island verliert 3-2 gegen Norwegen.
 
Oben