Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ricardo Antonaci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ricardo hatte sich im Training das Bein verdreht und sass heute das erste mal auf der Bank. Popu hatte einen Rückfall und muss leider immer noch mit Krücken laufen.

Soviel zur Info.
 
Ricardo hatte sich im Training das Bein verdreht und sass heute das erste mal auf der Bank. Popu hatte einen Rückfall und muss leider immer noch mit Krücken laufen.

Soviel zur Info.

Warum kriegt unsre Presseabteilung solche Wasserstandsmeldungen nicht auf die Homepage Hannes, dann hättest du viel weniger Arbeit. Ganz im ernst, da ist noch ne Menge Potenzial nach oben, als Fan fühlt man sich schon manchmal ausgeschlossen!
 
Jammerschade, daß die MegaMonsterChance, die heute der Bracke in den Himmel oder Gottweißwohin gebolzt hat (die Entscheidung also), sich nicht dem Spieler RA geboten hat, dann wäre die, im vorigen Jahr bestimmt, im heutigen ziemlich wahrscheinlich verwandelt worden. Wäre schön, wenn RA wieder an das anknüpfen könnte, was er in der vorigen Spielzeit gezeigt hat: im TV-Spiel machte er den Ausgleich beim Sieg in Kassel. Play it again Rick!
 
Sein neuer Arbeitgeber benennt sich um in FC Gießen. Die haben in den nächsten Jahren wahrscheinlich einiges vor. Mach’s gut Junge!
 
In etwa 10 Tagen haben wir keine Mannschaft mehr .
Die Jungs wollen halt regelmäßig ihr Gehalt .
Was für eine Schande ...
 
Die wären auch so fast alle gegangen, ist doch jedes Jahr so.
 
Ich glaube Ricardo wäre gerne bei der TuS geblieben. Ein wirklich netter Typ, der sich aufgerieben hat.

Viel Erfolg weiterhin auf all deinen Wegen.

Was heißt das im Umkehrschluß „wäre gern geblieben“ ? Ist dem ein „wenn es weiter ginge“ hinzu zu fügen?
Freitag ist Meldeschluss, langsam sollte die Katze aus dem Sack.

Mit dem Abgang von Antonaci geht auch der Sponsor Antonaci von Bord, korrekt?
 
Alles Gute.
Ich Frage mich langsam wie die das alle mit ihrem Beruf vereinbaren. Alle 2 Jahre auf Reise gehen.

Persönlich traue ich Ricci mehr zu als die Hessenliga.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben