Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag, SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 17 48,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 22,9%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe das so: Dass wir theoretisch jeden schlagen können halte ich für richtig, denn in der vergangenen Saison haben wir das bereits gezeigt. Wir sind nur im Moment weit weg von der Form das auch auf den Platz bringen zu können, wieso auch immer. Von den Spielern wurde angeführt, dass es am Trainer gelegen hätte; der ist weg. Fachlich war er sicher nicht der Falsche, menschlich kann ich mir nur ein Urteil per Hörensagen erlauben; das was man gehört hat bestätigt aber letztlich die Spieler. Wenn der Verein nun den Schritt geht ihnen diese Last zu nehmen kann man doch 100%igen Einsatz erwarten der darauf folgen müsste. Da die Spieler nicht aller aus der vergangenen Saison verlernt haben können und es derzeit trotzdem sehr zäh läuft, kann es doch nur am Einsatz (man muss da aber auch Ausnahmen machen) liegen. Für mich sind die Spieler mehr als in der Pflicht etwas zurückzugeben; den Fans aber auch dem Verein, der sich für sie weit aus dem Fenster gelehnt hat.
 
Ralph, was nun: Zurückhaltende Erwartungen der Fans, weil die Mannschaft momentan nicht in Form ist, oder "wir können jeden schlagen"-Optimismus? Und vor allem: Was meint TT damit, dass die Fans "Stabilität finden" sollen? Immer schön anfeuern bitte? Nur nicht nachdenken? Mir geht das immergleiche selbstgefällige Grinsen von TT langsam auf den Zeiger. Beim Brummbär PN konnte man wenigstens erkennen, ob man gewonnen oder verloren hat.
 
Ist doch ganz einfach: Die Mannschaft kann jeden schlagen, muss es jetzt langsam aber auch mal wieder beweisen.
Anfeuern unbedingt JA, Nachdenken und gegebenenfalls auf eine vernünftige Weise Kritisieren aber auch !
Was TT da meint, zumal man jetzt von einem einzelnen Fan spricht was Pfullendorf angeht, erschließt sich derzeit wohl nur TT selbst; vielleicht meint er ja auch, dass der Support auch zuhause wieder über 2 Halbzeiten stattfinden sollte.
 
Ist doch ganz einfach: Die Mannschaft kann jeden schlagen, muss es jetzt langsam aber auch mal wieder beweisen.
Anfeuern unbedingt JA, Nachdenken und gegebenenfalls auf eine vernünftige Weise Kritisieren aber auch !
Was TT da meint, zumal man jetzt von einem einzelnen Fan spricht was Pfullendorf angeht, erschließt sich derzeit wohl nur TT selbst; vielleicht meint er ja auch, dass der Support auch zuhause wieder über 2 Halbzeiten stattfinden sollte.
Wäre nicht schlecht, wenn die Sensibeltruppe auch zuhause wieder über 2 Halbzeiten spielen würde.
 
Ralph, was nun: Zurückhaltende Erwartungen der Fans, weil die Mannschaft momentan nicht in Form ist, oder "wir können jeden schlagen"-Optimismus? Und vor allem: Was meint TT damit, dass die Fans "Stabilität finden" sollen? Immer schön anfeuern bitte? Nur nicht nachdenken? Mir geht das immergleiche selbstgefällige Grinsen von TT langsam auf den Zeiger. Beim Brummbär PN konnte man wenigstens erkennen, ob man gewonnen oder verloren hat.
Langsam?
 
So,sitzen im Bus,leider ist er nur halb gefüllt. Schade für den DKF, die sich immer so eine mühe geben.
 
So,sitzen im Bus,leider ist er nur halb gefüllt. Schade für den DKF, die sich immer so eine mühe geben.

Vielleicht wird auch das nach einem 2. Sieg in Folge wieder besser !? Ich hoffe also heute für die Jungs selbst, für uns, den Verein und den DKF, dass wir was zum Freuen haben werden !
 
ich denke das der gegner einfach nicht so toll ist wenn es nach de bauern oder trier geht ist es besser..
 
Na ja, da gibts sicherlich auch Leute, die keine Lust haben nach einem Spiel auf einer PK noch angemacht zu werden.
Und die bisherigen Leistungen sind ja nicht gerade dazu angetan, dass sich eine Schängel-Invasion in der Pfalz ausbreitet.
Bei entsprechenden Leistungen, werden die TuS-Fans auch reisen...egal wohin.
 
Das iss Quatsch; Vangi hat nicht die Fans, sondern ganz bestimmte Leute gemeint und angemacht wurden die Spieler, nicht die Fans. Aber wem der Schuh passt ...
 
Schau Dir nochmal die PK an! Und dann die Äußerung von TT gestern. Er sprach von einem EINZELNEN!
Warum macht Vangi dann so ein Faß auf und diskreditiert EINIGE Fans auf einer PK in einem fremden Stadion?
Verhältnismäßigkeit ist angebracht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben