Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag, SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 17 48,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 22,9%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint wohl wieder ein Grottenkick zu sein. Im Ticker steht mehr über das Wetter als über das Spiel. Das sagt ja schon alles.
 
Spiel ist schlecht,man ist nass bis auf die Unterhose. Der Platz ist gerade mal Bezirksligatauglich,unglaublich so was .
 
Wenigstens für das Wetter und den Platz können wir nichts; das Spiel allerdings liegt in unserer Hand.
 
Ich habe vor dem Spiel meiner Stieftochter auf Nachfrage empfohlen 5,-- Euro bei Tipico auf die "Null" zu setzen (Quote 3,2). Sie fiebert.........
Ihr WG-Genosse ist geborener Zweibrücker und setzt auf die "Eins". Mal sehen, ob meine Reputation als Fussballfachmann erhalten bleibt.
 
Ich drücke dir die Daumen, aber noch mehr dafür, dass es eine "Zwei" wird.
 
Ich habe vor dem Spiel meiner Stieftochter auf Nachfrage empfohlen 5,-- Euro bei Tipico auf die "Null" zu setzen (Quote 3,2). Sie fiebert.........
Ihr WG-Genosse ist geborener Zweibrücker und setzt auf die "Eins". Mal sehen, ob meine Reputation als Fussballfachmann erhalten bleibt.

Alter Zocker! Nie und nimmer hast du den Tipp kostenlos abgegeben. Wieviel Prozent hast du für dich ausgehandelt? :denk:
 
Dann war der Doc nicht clever; bei Gewinnbeteiligung hätte ich sie alles tippen lassen ! :18:
 
Das kann aber kein Maßstab sein, oder ?

Lahn kommt für Duchscherer.
 
Elfer für die TuS !!!!!!!!
 
Toooooooooooooooooooooooor !!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben