Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalligasaison 2016/2017

ist der wunsch doch in erfüllung gegangen erst Walldorf, das gewinnen haste gegen Saarbrigge 5-6000 Leut

Lass Saarbrücken mal in Ulm verlieren oder nur unentschieden spielen, dann kommt von dort auch nicht viel mit, weil es dort dann genau so weitergeht, wie die Saison aufgehört hat und es heißt "Ich gehn se nimme gugge"
 
Unter Vangi ging es auch mal in Walldorf los, da bekamen wir fünf nach Gang.
War Gangnamstyle. Gutes oder schlechtes Omen? Diesesmal muß es umgekehrt laufen. Das walte PSY

:s076024007:

https://www.youtube.com/watch?v=fQK6X5ZPDH4
 
Das wird uns gegen Saarbrücken Zuschauer kosten, denn das Spiel wird um 13 Uhr live im Fernsehen zu sehen sein.
 
Und es ist noch voll in den Sommerferien. Das kostet locker 500 Zuschauer, dazu kommen aber 500 niederländische Touristen, die Fußballhunger haben, geht wieder auf.
 
ist der wunsch doch in erfüllung gegangen erst Walldorf, das gewinnen haste gegen Saarbrigge 5-6000 Leut

in meinen Augen ein guter Spielplan für die TuS

Ich bin da ja eigentlich voll deiner Meinung. Jedoch muss ich sagen, dass man auch in Walldorf am 1. Spieltag mit 5:1 untergehen könnte...:denk:
 
Das erste Heimspiel gegen Saarbrücken, soll angeblich auf Sport1 laufen. Woher das Gerücht kommt keine Ahnung, wurde einzig und allein hier im Forum mal eingeworfen ohne Quelle.
 
Oben