Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag RL SW, Astoria Walldorf : TuS Koblenz

Astoria Walldorf : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 16 40,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 20 50,0%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dringend gesucht:
linker Verteidiger
Spielmacher im Mittelfeld
Schwachpunkt Marx

Marx sehe ich nicht als Schwachpunkt. Vielleicht hat er ein Schnelligkeitsdefizit. Dafür stimmt sein Stellungsspiel. Er ist kopfball- und zweikampfstark. Teilweise hat er eine gute Spieleröffnung. Als Abwehrchef hat er letzte Saison die Abwehr mit den wenigsten Gegentoren angeführt.
 
Marx sehe ich nicht als Schwachpunkt. Vielleicht hat er ein Schnelligkeitsdefizit. Dafür stimmt sein Stellungsspiel. Er ist kopfball- und zweikampfstark. Teilweise hat er eine gute Spieleröffnung. Als Abwehrchef hat er letzte Saison die Abwehr mit den wenigsten Gegentoren angeführt.

Nicht zu vergessen seine Treffischerheit bei Elfmetern!
 
Ich sehe diese 5 Spieler als gute RL Spieler an
Ugurtan Kizilyar (23, SpVgg Neckarelz), Denis Wieszolek (20, FSV Mainz 05 II), Steffen Straub (22, SC Hauenstein), Nico Hillenbrand (29, SC Hauenstein), Christopher Hellmann (23, Charlotte Independence (USA)
etwas weh tut der Abgang Kaufmann als Kopf der Mannschaft, in wie weit Bozic und Hiegl ersetzt werden muss man abwarten. Ich denke die Walldorfer sind eine Mannschaft ohne große Einzelspieler, die jedoch als Team letzte Saison gut funktioniert hat.
Ich hoffe einfach auf einige Standart Situationen um den Gegner zu überraschen, sollten die nicht funktionieren gibt es Probleme.
 
Ich sehe diese 5 Spieler als gute RL Spieler an
Ugurtan Kizilyar (23, SpVgg Neckarelz), Denis Wieszolek (20, FSV Mainz 05 II), Steffen Straub (22, SC Hauenstein), Nico Hillenbrand (29, SC Hauenstein), Christopher Hellmann (23, Charlotte Independence (USA)
etwas weh tut der Abgang Kaufmann als Kopf der Mannschaft, in wie weit Bozic und Hiegl ersetzt werden muss man abwarten. Ich denke die Walldorfer sind eine Mannschaft ohne große Einzelspieler, die jedoch als Team letzte Saison gut funktioniert hat.
Ich hoffe einfach auf einige Standart Situationen um den Gegner zu überraschen, sollten die nicht funktionieren gibt es Probleme.

Ist ja alles reine Spekulation im Konjunktiv. Zwei Oberliga Spieler sind bei denen neu, müssen sich genauso eingewöhnen wie die Jungs bei uns, wir haben im Gegenzug 85% der Abwehr behalten, welche letztes Jahr doch das Prunkstück war. Meiner Meinung nach hat die TuS als Aufsteiger nichts zu verlieren, vor allem im ersten Spiel, auch aufgrund der Verletzten (Stahl / vielleicht auch Lahn) und die Rotsperren, Buchner zB. Wir sind der neue in der Liga, mit einem Punkt fahren wir zufrieden zurück ans Deutsche Eck.
 
Mit 3 Punkten fährt es sich aber zufriedener zurück,wie schon geschrieben mit Bocksbeutelbelohnung beim Zwischenstopp in Heidelberg.:s076024007:

@Doc : aber nicht in den alten Schlossgemäuern,also nicht seniorenmäßig.
 
Wir werden leider verlieren. Möglicherweise knapp, aber ohne Chance bleiben.
Ich wüsste auch als gegnerischer Trainer, über wen ich meine Angriffe positionieren würde.
0-2

Hoffentlich habe ich Unrecht.
 
Keule
Wir werden leider verlieren. Möglicherweise knapp, aber ohne Chance bleiben.
Ich wüsste auch als gegnerischer Trainer, über wen ich meine Angriffe positionieren würde.
0-2

Hoffentlich habe ich Unrecht.
Ich nehme mal an, dass Du mit dem gegnerischen Trainer zusammen arbeitest.Oder?
 
Zündapp, wenn man über die 2 Oberligaspieler schreibt sollte man auch wissen, dass die mit die stärksten Leute bei Hauenstein waren, außerdem hat Hillenbrand und Straub schon RL Erfahrung, Hillenbrand sogar höher.
 
Bocksbeutelflaschen gibts IMHO nur in Franken (wenige aus Portugal) und nicht im Rhein-Neckar-Kreis.

Woher soll ein User aus dem WW das wissen? (Damit ist nicht der waeller gemeint :zwink:)
 
Läuft ja bei Astoria im Pokal.
Liegen 1:0 gegen Pforzheim (Oberliga) hinten. 55 Min gespielt.

Tippe übrigens auf ein 2:2
 
Freitagabend, Hopp-Kampfbahn: Treffen der Wundertüten!
:idee::13::hoff:
 
Übrigens, da ist doch was dran, an der Namens"ähnlichkeit" zur der Hotelkette (nur ein "L"):

"The club is named after Johann Jacob Astor, who was born in Walldorf in 1763 and later emigrated to the United States where he became a successful businessman. His descendants, founders of the Waldorf-Astoria Hotel, generously supported the town of Walldorf and the new football club, formed in 1908, was named Astoria in his honour."

Quelle

Interessante Person übrigens, der Herr Astor: Klick
110 Milliarden US-Dollar (umgerechnet) vererbt. Holladiwaldfee.
 
Frank,schreibe im Forum doch bitte in deutscher Sprache,ich beherrsche nur bedingt English,das Nachklicken ist mir zuviel Gedöns.
HOLLADIWALDFEE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben