Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag RL SW, Astoria Walldorf : TuS Koblenz

Astoria Walldorf : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 16 40,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 20 50,0%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zündapp, wenn man über die 2 Oberligaspieler schreibt sollte man auch wissen, dass die mit die stärksten Leute bei Hauenstein waren, außerdem hat Hillenbrand und Straub schon RL Erfahrung, Hillenbrand sogar höher.

Schon logisch das eine RL Mannschaft keine Ersatz- oder Bankspieler aus der OL verpflichtet.
 
Hier ist ohne Zweifel noch eine Rechnung offen!
Immerhin drei (3) (!) sind von uns noch dabei, die sich an die Schmach vom 2. August 2014 erinnern können;
auf Seiten des damaligen Triumphators (und Aufsteigers?) sind noch 8 plus Trainer dabei.

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2467011

Soooo schnelllebig ist die Zeit!
:kerrekt::pyro:

Wenn man sich mal ansieht welche Spieler unter welchem Trainer dort spielten wundert das Ergebnis nicht weiter..
 
Ich würde den Tag nicht vor dem morgigen Abend loben.
Vor allem nicht mit der Schlußfolgerung.
Hoffen wir aber, dass es Morgen besser ausgeht.
 
Wie sagt der Volksmund: den Tag nie vor dem Flutlichtabend loben!
(auch so ein eigenartiger Begriff: "Flutlicht"! Manchmal eher: "Funzellicht")

Womöglich gut, daß nur drei, von denen womöglich nur einer spielt, die besagte "Rechnung" noch offen haben; umso unbeschwerter von Vergangenem können die anderen aufspielen! Die SAP-Wallis fühlen sich sicher, schwelgen in Gedanken noch an den Triumph vom August 2014 und nehmen die neue TuS von 2016 nicht ernst.

Und schwupps! geht der Auftakt für die Heimmannschaft daneben. Wie oft hat man das schon erlebt! Also: Klatsche von damals - Vorteil von heute! Davor warnen Trainer seit hundert Jahren vergeblich, wie man weiß.

(Nebenbei: dann könnte der Glocki womöglich in eine Truppe reinkommen, sagen wir mal nach ner Stunde, mit der er noch nie trainiert hat. Die TuS hat's aber wirklich drauf, ist immer wieder was dabei, was man so noch nicht hatte.)

:s076024007:
 
@Onkelz
Falls Interesse am Zuschauertippspiel besteht, bitte die Zahl im entsprechenden Thread angeben.
 
So ganz nebenbei könnten wir heute den Vorsprung auf den OFC auf 12 Punkte vergrößern.
Der Abstand könnte natürlich auch auf 6 Punkte schrumpfen.
Habe mich heute telefonisch mal schlau gemacht: Punkt 19 Uhr wird der OFC offiziell als Tabellenletzter mit -9 Punkten geführt.
Alle Publikationen, die die Kickers ab 19 Uhr mit 0 Punkten in der Tabelle führen, liegen falsch.
 
Ich wünsche unserer Elf heute Abend einen guten Start gegen FC Astoria Walldorf,nach Möglichkeit 3 Punkte!
Werde das Spiel im Live-Ticker lesen.
 
Tippe auf ein 0:0, wäre auch ein guter Einstand für uns, ein Punkt den man nicht unbedingt auf der Rechnung hat!!!
Viel Spaß allen die mit fahren / mitgefahren sind, endlich wieder ein Ligaspiel in der Regionalliga!!!

Meine Elf:

Patzler
Antonaci Marx Stark Buchner
Grupp von der Bracke
Schmidt Glockner Lahn
Bozic

Buchner sollte man die Chance auf links geben, so kann auch Antonaci gegebenenfalls im Angriff mal mit machen und wir verschieben bei Ballbesitz auf 3er Kette, sofern die Jungs das drauf haben!!!;-)
Glockner ist erst kurz da, trotzdem sollte man ihn direkt rein schmeißen, ich vermute das er in dieser Mannschaft als der zentrale Offensive eingesetzt werden soll, dazu noch sein guter Distanzschuss, wieso nicht!!!
Charrier dann je nach Spielverlauf als Spitze bringen, oder für Lahn / Glockner hinter Bozic und der jeweils andere auf Links!!!
 
Buchner ist gesperrt
 
Ich wünsche unserer Elf heute Abend einen guten Start gegen FC Astoria Walldorf,nach Möglichkeit 3 Punkte!
Werde das Spiel im Live-Ticker lesen.

Gute Idee! Gucken wir gemeinsam und kommentieren hier im virtuellen Block 2? :zwink:
 
Man verspürt schon eine gewisse Vorfreude. Hoffentlich bleibt dies auch während und nach dem Spiel so:Schild:
 
Okay Juergen. Manson hat realistisch getippt. Ich sage hìermit ein 0:2 voraus.
 
2:2 ist mein Tipp. Wenn es weniger Gegentore werden sollten wäre es mir aber wesentlich lieber.
So langsam kommt die Anspannung zurück, gut dass es endlich wieder los geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben