Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Versteigerung zu Gunsten der Jugend

Immer noch aktuell. Bei einem Beitrag über 100 € kommt noch ein Trikot der Mannschaft mit den Unterschriften hinzu.

Allein der Wert von Ball und Trikot ohne Unterschriften beläuft sich auf mehr als 130 €. :zwink:
 
So, nun könnt Ihr die Schallmauer reissen:

Auch eine Schnapszahl: 99€

:6:

Bin mal gespannt ob Wolfgang einsteigt.
Da war doch was.....
 
Wolfgang war eingestiegen,wurde aber gelöscht,weil er vielleicht zuviel geboten hat,keine Ahnung,bitte INFO!
 
Guten Morgen .. ich habe zwei Fragen an Hannes. Wann endet denn die Versteigerung genau und bis wann werden die Angebote entgegen genommen ! Zweitens ... Da ja in jedem Fall ein Betrag von über 100 € erreicht wird .. Ist das Trikot das dazu kommt eins von 2016/2017 ? Besten Dank !
 
@moab

In einer Frage kann ich Dir helfen:

Die Versteigerung endet zum ersten Heimspiel.
 
@ Lord of Kerry

Kannst Du leider nicht ! Das hab ich auch gelesen .... aber es muss doch eine genaue Dateline gebe. ( Bei Anpfiff .. eine Stunde vorher .. am Tag davor ) . Lassen wir doch einfach Hannes mal antworten ! Lieben Dank !
 
Oben