Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Versteigerung zu Gunsten der Jugend

Guten Morgen .. ich habe zwei Fragen an Hannes. Wann endet denn die Versteigerung genau und bis wann werden die Angebote entgegen genommen ! Zweitens ... Da ja in jedem Fall ein Betrag von über 100 € erreicht wird .. Ist das Trikot das dazu kommt eins von 2016/2017 ? Besten Dank !

Wie bereits erwähnt, endet die Versteigerung zum 1. Heimspiel.

14.08.2016 - 13:00

Welches Trikot ?

Das aktuelle Trikot, beflockt mit dem Namen des Gewinners der Versteigerung. Natürlich versehen mit allen Spielern, Trainern und Team rund um die Erste.

Ich bin allerdings auch für neue Ideen offen. :denke:

Wo liegen wir aktuell ?
 
Ist das denn OK für den Herrn Feldhausen, nicht das das Ärger gibt. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Mail, aber Fans sollen ja lieber die Klappe halten und zahlen.
Sorry,das musste jetzt sein, kann auch gerne gelöscht werden.
 
Da sind wir schon mindestens zwei.
Hatte ihm auch eine freundliche Mail geschrieben ohne Antwort.
Schätze mal, dass ihm die Meinung der Fans am Rücken vorbei geht.
Wundert mich eigentlich nicht.
Warum sollte man so was löschen? Sich auf eine Stufe mit Feldhausen stellen kann ja wohl nicht die Lösung sein.
 
Hier geht's um die TuS-Jugend, sorry, der musste jetzt auch sein.
 
Kobi, das andere war auch für die Jugend ....
 
Guten Morgen zusammen ! Vielen Dank Hannes für die Info .... das ist doch mal eine präzise Ansage !

Da der Erlös voll der TUS Jugend und damit in die Zukunft unseres Vereins investiert wird ... geh ich mal an meine Spardose ...

Ich verdoppel mal das bisherige Höchstgebot auf 300 € !
 
Da der Erlös voll der TUS Jugend und damit in die Zukunft unseres Vereins investiert wird ... geh ich mal an meine Spardose ...

Ich verdoppel mal das bisherige Höchstgebot auf 300 € !

Naja,

ich pack noch nen 1 € drauf. 301 € - weil es für die Jugend ist.

302 € ?

Besten Dank in die komplette Runde der Ersteigerer.

Zukunft geht nur mit und über die Fans ! :passt:
 
Ich hatte soeben einen Anruf.

Die Jugend hat zahlreiche Förderer und das ist wirklich der Knaller. moab, ich gestehe gedacht zu haben, hier ein Ende der Versteigerung zu sehen. Nix da.

380 € sind aktuell am Start. Respekt !
 
Heute gingen dann auch vom Sohnemann endlich die 400 € ein, die morgen an die Jugend überwiesen werden.

Vater sein ist nicht immer einfach :bet:
 
Oben