Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2016/2017

Was für eine Choreo, unfassbar herrlich der Spruch "Wat interessiert mich Frau un Kind? Hauptsach is, die Tus gewinnt!" und für die Dauer des Spiels allemal tolerabel.
Also der Pokal ist Pflicht, höchste Priorität, das Saisonziel schlechthin, Aktion erforderlich !
Ich will bei der nächsten Auslosung zur 1. DFB Pokal Hauptrunde, die TuS Raute in der Loskugel routieren sehen, wenn es anschließend heißt:
TuS Koblenz : gegen .......:15:
 
Ein Stück von der Choreo liegt hier immer noch in meinem Zimmer rum. Das hüte ich wie einen Schatz!
 
also mein Schatz heisst CARMEN und liegt nun auch schon 40 Jahre in meinem Zimmer rum.:semi-twins:

:denk: .................. kaffee

Interessant, um welchen Artikel könnte es sich hierbei wohl handeln, liegt seit 40 Jahren im Zimmer rum und heißt Carmen, was es doch so alles gibt in den Fan Haushalten.
 
Sollten wir gegen die DJK Kruft/Kretz gewinnen, wäre unser nächster Gegner Rheinland Mayen in der dritten Runde des Rheinlandpokals..
 
Heute starten wir einen neuen Anlauf auf die begehrte erste DFB Pokal Runde.
Pflichtaufgabe erfüllen heisst es!

Forza TuS
 
Gibts irgendwie einen Liveticker oder netten Menschen vor Ort mit geschickten schnellen Fingern, der uns auf dem Laufenden hält?
 
Oben