Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2016/2017

War auf nem Elternabend und hab die Daumen gedrückt; mit Erfolg. Und wir wissen ja alle und haben es schon bitter zu spüren bekommen, dass im Pokal nichts selbstverständlich ist ! :zwink:
 
0:7 Endstand ist korrekt.
Klassenunterschied klar erkennbar,sah zum Teil wie Trainingseinheit aus,Ergebnis hätte für uns nach Chancen noch höher ausfallen können,ja müssen.
Es spielte nicht die 1.Garnitur,ohne Käptn und Glockner u.andere.
Dejan Bozic verletzt ausgewechselt.
Herzlichen Glückwunsch,Tus!
 
Lt. Fußball.de schon nächsten Mittwoch, kann ich mir aber kaum vorstellen das es so kurzfristig sein soll.
 
Mein nächster Tipp fällt etwas pessimistischer aus.

Also RL Mayen - TuS 0:6 :s076024007:
 
In den ersten Runden kann sich der Regionalligist bei einem Ausscheiden nur blamieren.
Wird der TuS in diesem Jahr aber nicht passieren.
 
Das ist aber ein strammer Zeitplan,am 16.9 dann schon gegen Mannheim, dann mal hoffen das das gut geht...
 
Rheinlandpokal: TuS Koblenz trifft in der 3. Runde auf Rheinland Mayen

Gespielt wird am 27. September um 18.30 Uhr
 
Nach dem 6:0-Sieg wäre ein Achtelfinale gegen Vallendar passend.Die würden bestimmt auch gern mal vor 1000 Zuschauern aufspielen. :kim-smiley-2te-fan:
 
Erst mal weiter kommen ...
 
Oben