Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2016/2017

[TuS News] Nachschub: Achter und neunter Fanbus nach Salmrohr!

Binnen kürzester Zeit war der siebte Fanbus voll – jetzt ist für Nachschub gesorgt: Die TuS Koblenz hat die Busse 8 und 9 organisiert. Es handelt sich dabei um die beiden letzten Fanbusse, die zum Rheinlandpokal-Finale am 25. Mai in Salmrohr gegen Eintracht Trier eingesetzt werden.

Der Bus-Ticketverkauf startet am Donnerstag (18. Mai) um 10 Uhr in der Geschäftsstelle am Stadion Oberwerth. Aus Gründen der Kostendeckung erhöht sich der Fahrpreis für diese beiden Busse auf acht Euro pro Person.
 
Tolles Spektakel, der Buskonvoi und alles drumherum (sternförmige Formation wäre geil) sollte unbedingt mit Fotos dokumentiert werden.
Super Reklameposter, die TuS macht mobil und alle ziehen mit, gilt auch als Aufruf für potentielle Sponsoren.

:fahr: :fahr: :fahr: :fahr: :fahr: :fahr: :fahr: :fahr: :fahr:
 
Herzlichen Dank an den Vorstand, die Mitarbeiter der TuS, den DKF und die Sponsoren der TuS, die die neun Busse erst ermöglicht haben.
 
Der Finaltag der Amateure im Überblick:


Hier die Anstoßzeiten für die TV-Übertragungen:

ab 12.45 Uhr:


Baden: SG HD-Kirchheim – FC Nöttingen

Brandenburg: FC Energie Cottbus – FSV 63 Luckenwalde

Hamburg: FC Eintracht Norderstedt – SV Halstenbek-Rellingen

Rheinland: SV Eintracht Trier – TuS Koblenz

Thüringen: FSV Wacker Nordhausen – FC Rot-Weiß Erfurt

Württemberg: Sportfreunde Dorfmerkingen - Stuttgarter Kickers



ab 14.45 Uhr:

Bayern: SV Wacker Burghausen – 1. FC Schweinfurt 05

Bremen: Leher TS – Bremer SV

Hessen: SV Rot-Weiß Hadamar – SV Wehen Wiesbaden

Mecklenburg-Vorpommern: F.C. Hansa Rostock – MSV Pampow

Niedersachsen: VfL Osnabrück – Lüneburger SK Hansa

Südbaden: VfR Hausen – 1. FC Rielasingen-Arlen



ab 17 Uhr:

Berlin: FC Viktoria 1889 Berlin – BFC Dynamo

Mittelrhein: SC Fortuna Köln – Bonner SC

Niederrhein: Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg

Saarland: SV Elversberg – 1. FC Saarbrücken

Schleswig-Holstein: SV Eichede – Holstein Kiel

Südwest: Wormatia Worms – SV Morlautern

Westfalen: SC Paderborn – Sportfreunde Lotte


Spielplan zeigt: Worms, unser letzter Gegener in 16/17 wird sich am Pokaltag ebenfalls stellen müssen und zwar dem OL-Aufsteiger Morlautern, der sich u.a. gegen unsere Zweite hat durchsetzen können; dieser Gegner ist für die Nibelungenstäfter nicht zu unterschätzen und so kann man davon ausgehen, daß Worms uns powermäßig nicht so massiv zusetzen wird, wie das durch den VfB 2 am Samstag beim 2:5 der Fall war. Mal schaun, nett wäre ein 1:1, man ist ja bescheiden, zumal das für Platz 6 reichen dürfte.
 
Weiss einer zufällig was die Zahl auf dem Bus Ticket bedeutet?
Ist das die Bus Nummer oder steigt man wahllos ein?
 
Soll wohl die Busnummer sein.
 
Bei mir ist keine Zahl drauf.
 
Bei mir ist keine Zahl drauf.

Hmm, bei mir wie auf dem Bild zwei Seiten weiter vor bei Lenni. Einfach mit Bleistift an die Seite geschrieben. Man musste ja auch den Namen in eine Liste eingetragen. Ich denke schon, dass man dann auch entsprechend in die Busse einsteigt.
War noch nie mit einem Fan Bus unterwegs. Absolute Premiere. Wird jedenfalls bestimmt klasse mit 9 Bussen vorzufahren.:s076024007:
 
Dat giiiet net !!!!

Den Gepäckraum brauchen wir auf dem Heimweg für den Pokal :13:
 
Du meinst wohl Rückweg
 
gibt es schon zahlen, wieviel Tickets die TuS verkauft hat, ich befürchte, dass die Eintracht schon mehr Leute anschleppt, wegen der Nähe.
kommt man auf 1000?
 
Bisher sollen wohl angeblich ca. 800 Karten verkauft sein.
 
Oben