Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andreas Glockner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sowas" geht für einen Führungsspieler mit Erfahrung garnicht! Klar, der Hombach wird fast am Mittelkreis von hinten umgesenst, da geben viele rot. Aber daß ein Glocke, den die Truppe braucht, dann den Täter zu Boden stößt, das kann die Mannschaft wieder schädigen, z.B. mit einer Sperre von ein, zwei, drei Spielen. Ist aber ne Sache des Naturells, das kann man nicht mehr ändern, das kriegt keiner mehr raus. Ist nebenbei in dieser Spielzeit schon mal so gelaufen. Der Schiri war nicht schlecht, in diesem Fall lag er, Fußballgottseidank, voll daneben.

Daß es so aussieht, als ob der Glocke das Spiel zu langsam macht, kann allerdings daran liegen, daß er oft warten muß, bis Leutchen nach vorn nachrücken, das ist nicht gerade unsere Stärke, da war Ulm wesentlich besser, da rückte man quasi als Block ruckzuck in die gegnerische Hälfte bei eigenem Ballgewinn.
 
DIE Enttäuschung der Saison.
Den Fans anzubieten es doch besser zu machen setzt dem ganzen die Krone auf. Was du spielst spielen einige mit 2 Promille im Block auch nicht schlechter.

Mit so einer Leistung keine Hilfe für die jungen Spieler, eher im Gegenteil.
Wirkt lustlos als ob er sich für zu gut hält in der Regionalliga zu spielen.
Als ich keine Lust mehr hatte habe ich aufgehört selbst zu spielen.

Den Eckball den du angeboten hast wir sollen den ausführen, ist ne Frechheit. Wenn man im Saisonverlauf 50 schlechte Ecken gebracht hat sollte man mal jemand anders ran lassen. Seit dem verschossenen Elfer gegen Dynamo kommt da so gut wie nix als das man so die Fresse aufreißt. Wenn du dich für zu gut hälst blau-schwarz zu tragen dann lös deinen Vertrag auf.
 
Warum tritt Lorenzoni die Standards nicht, der kann es auch sehr gut.
 
solange er vom Trainer Rückendeckung bekommt, seine Divaspielweise nicht zu ändern, wird sich nichts ändern, man kann nur hoffen, dass sein vertrag nicht verlängert wird. Aber wer macht nochmal die Verträge? ......
 
Der ist doch verlängert.
 
:shake::confused:gute Nacht
 
Ich kann HoSs deshalb nicht zustimmen weil die Reaktion anzubieten es selbst zu machen Folge von üblen Beleidigungen war; ich fand die Reaktion vergleichsweise harmlos. Das hat nichts damit zu tun wie gut oder schlecht ich Glocke in diesem oder auch anderen Spielen gesehen habe !
 
Nee Ralph, hier geht es darum, dass er sich von ein paar Vollpfosten hat reizen lassen, dass macht man nicht als gut bezahlter Profi. Ich sag nur Timo Werner, Gott, wenn der auf alles reagiert hätte. Glockner ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen, sowohl als Typ als auch als Spieler. Seit Wochen rennt er wie eine Diva auf dem Platz rum, ist mehr damit beschäftigt, in sozialen Medien so zu tun, als wäre er hoch motiviert und aufm Platz rennt er rum, als suche er seine Murmeln. Ich bin bedient von solchen Spielern in unserem Trikot. Wenn er sich für was höherem berufen fühlt, bitte, soll er gehen. Und von einem Trainer nicht mal eine Denkpause zu bekommen, obwohl es offensichtlich ist, was er da gerade abliefert, halte ich für bedenklich. Wir haben gerade nix mehr zu verlieren, also warum nicht mal die jungen ran lassen. Ich begreif es einfach nicht.

Nochmal, ich will das nicht beschönigen, was da angeblich bei der Ecke war, aber so verhält man sich nicht als Profi und Vorbild für junge Spieler!
 
Wo ich jedes mal die Krise bekomme, auch wenn es alle 10 Wochen mal klappt ist die Nummer, wir bekommen einen Standard oder Einwurf, Glockner wartet gefühlte 5 Minuten bis Marx im 16er ist, der dann mit der Hand winkt , um dann den Ball in diese Richtung zu befördern. Jeder Kreisligaverein stellt sich da nach dem 2. Mal drauf ein.
 
Irgendwo muss man ja die letzten Gelder einstecken.

Das haben andere schon besser erledigt.

Man kann seinen Ruf nur selbst aufbauen oder vernichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicksalsspiel und letzte Chance gegen Frankfurt !
Und wieder keine Infos bzgl. der Verletzungen von Lahn und Antonacci ?!
 
Im Grunde bin ich oder war ich immer ein großer Sympathisant von Glockner, weil er einer der wenigen im Kader ist, der an einem guten Tag besondere Dinge anstellen kann. Seine Standards fand ich gestern noch das Beste an seiner Vorstellung. Aber was soll das alibimäßige Ansprinten des Torhüters, wenn die anderen nicht mitpressen? Das kostet nur Körner. Ich sehe ihn auch auf der falschen Position. Er spielt viel zu weit vorne, er muss weiter auf die 10 um das Spiel vor sich zu haben. Unter dem Strich war das gestern eine katastrophale Vorstellung von ihm.
 
Es geht nicht um einen schlechten Tag, es geht um Arbeitsverweigerung und das schon seit Wochen und das er uns schonmal den Arsch gerettet hat ist richtig, aber Fußball wird im hier und jetzt gespielt und lebt nicht von der Vergangenheit. Stand jetzt, weiß ich auch nicht wieso er sich überhaupt noch ein TuS Trikot anzieht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben