Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Renault Ersatzteil gesucht

Lord of Kerry

Well-known member
Hallo,

ich suche ein kleines Ersatzteil für einen Renault Scenic ll, 1600ccm, 82kw

Es handelt sich um den 4poligen Stecker auf der Benzinpumpe.

Renault verkauft Ihn nur mit Kabelbaum für schlaffe 800 €.

Kann mir jemand helfen oder eine Adresse von einem Autoverwerter nennen?

Hier mal 2 Bilder von dem Stecker. Bitte beachten, das wir einen Pol schon überbrückt haben.



100_4894a.jpg

100_4895a.jpg
 
Karl,es gibt doch noch andere Auto-bzw. Ersatzteileverwerter in unserer Region,leider nicht mehr die Ludolf"s,ich hätte es Dir besorgt.
 
Mit den Schrotthändlern ist das so ne Sache. Wird nicht besser.Immer mehr nur ET für gängige Autos.
Bei eBay oder besonders ebay- Kleinanzeiger bin ich bei privaten Ausschlachtern ihres eigenen Fahrzeugs oft fündig geworden.
Für meinen R4 hole ich Ersatzteile bei "Der Franzose". Vielleicht haben die eine Idee für jüngere Reno's. Zudem versuche ich immer rauszukriegen, in welchem Fahrzeug die noch verbaut waren, das Vergrößert die Chance was zu finden. In meinem Citroen fahre ich mit einer Mitsubishi LiMa rum.
 
Normal steht auf dem Stecker eine Teilenummer oder so was. Einfach mal danach googlen.
 
wenn Du weißt, in welchen Fahrzeugen die Benzinpumpe noch verbaut war, kannste mitm Seitenschneider bewaffnet auch schnipsen gehen, lach.

Ja, fast überall, nur nicht da, wo Philipp wohnt ... Keule
 
he, he, he, ne die Karthause wird mir weiter fremd bleiben, von hinter den Gittern.
Aber Kobi, ich meinte doch auf den verschiedensten Schrottplätzen danach gucken.

Reg mich hier genug drüber auf, dass die mir dauernd den Stecker vom Anhänger abschnipsen.
 
Schon fündig geworden!??
Ansonsten mal die Nummer auf dem Stecker posten, vielleicht kann man was machen!!!
 
Noch nichts gefunden.
Der Franzose hat nur Teile bis 1997.
Der Teilelieferant hat eine andere Nummer
und kann seine Stecker Typmässig nicht zuordnen.

Nr ist:

PBT
18

Danke erstmal.
 
Noch nichts gefunden.
Der Franzose hat nur Teile bis 1997.
Der Teilelieferant hat eine andere Nummer
und kann seine Stecker Typmässig nicht zuordnen.

Nr ist:

PBT
18

Danke erstmal.

...und es ist ganz sicher, dass Dir kti (www.kti-brackenheim.de) diesen nicht schicken kann?
Selbst wenn Du Dir nicht sicher bist, ob der nicht passt, kannst Du ihn ausprobieren und zurück schicken.
Für mein Ducato-WoMo ging bei der Fa. alles glatt bei den Elektrikteilen.
 
Vielen Dank,

habe das Problem zwischenzeitlich durch eigene Bastelarbeit
für´s erste gelöst.
Werde aber mal schauen ob es dort so ein Teil gibt.

Vielen dank für den Tipp
 
Oben