Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Welche Sportarten schaut ihr, oder läuft das TV rund um die Uhr ?

Update zu den aktuellen Wettkämpfen des heutigen Tages.

Zeitplan

6. August
20:30

Schießen Luftpistole 10m Männer
21:39

Bogenschießen Männer
21:40

Judo Superleichtgewicht Männer
21:40

Judo Superleichtgewicht Frauen
21:50

Judo Superleichtgewicht Frauen
22:00

Judo Superleichtgewicht Frauen
22:07

Bogenschießen Männer
22:10

Judo Superleichtgewicht Männer
22:15

Fechten Degen Frauen
22:20

Judo Superleichtgewicht Männer
22:45

Fechten Degen Frauen
7. August
00:00

Gewichtheben bis 48 kg Frauen
03:03

Schwimmen 400m Lagen Männer
03:30

Schwimmen 400m Freistil Männer
03:49

Schwimmen 400m Lagen Frauen
04:24

Schwimmen 4×100m Freistil Staffel Frauen
16:00

Schießen Luftpistole 10m Frauen
17:15

Radsport Straßenrennen Frauen
20:00

Schießen Trap Frauen
20:30

Gewichtheben bis 53 kg Frauen
 
Noch nichts live gesehen.

Ist nicht so mein Antrieb, da Pferdchen
im Rund komischen Hüpfbewegungen zuzusehen.
 
hab schon einen Eimer unterm Fernsehr stehen um die ganzen Dopingsmittel aufzufangen die vom Bildschirm runtertropfen.
 
Fußball, Golf, Hockey, Handball, Beachvolleyball, Tennis, Skifliegen, Synchronschwimmen...alle nicht unbedingt dopingverdächtig.
 
Schöner Erfolg der deutschen Fußballfrauen. Aber ganz ehrlich: Ich habe zur Halbzeit ausgemacht. Ich war völlig enttäuscht vom Niveau dieses Kicks. Ich glaube nach wie vor, in kaum einer Sportart wird die Zuschauererwartung immer wieder so enttäuscht wie im Frauenfußball. Das wirkte, angefangen von der pummeligen Schiedsrichterin über die nervtötende Wichtigtuerei der Moderatorin (unerträgliche Stimme) bis hin zum technischen und taktischen Verhalten einiger Spielerinnen so weit weg von dem, was man als Weltklasse zu sehen erwartet.
Da bin ich froh, heute bei der TuS wieder einen gepflegten Topfußball zu sehen. :zwink:
 
Dafür wirst du heute Abend hoffentlich von den Rubesch Fohlen entschädigt!
 
Das wird ne harte Nuss heute, aber drin ist alles !
 
Toller Fight unserer Truppe.
War spannend und das Zusehen hat Spaß gemacht.
Wer dann im Elfmeterschießen gewinnt ist der glückliche Sieger,
hat mit der Leistung über 120 Minuten nicht viel gemein.

Glückwunsch an Brasilien -
Glückwunsch an Hrubesch und sein Team für die gebotenen Leistungen.
 
Das Bedauerlichste an dieser Olympiade ist für mich nicht diese Niederlage, nicht der unter den Erwartungen gebliebene Medaillenspiegel, nicht das unfaire Publikum oder die Umstände in denen dies Spiele stattfinden, sondern der Umstand, dass ein deutscher IOC Präsident durch seine Entscheidungen und das Ignorieren aller vorgelagerten Instanzen Doping auch für die Zukunft Tür und Tor geöffnet hat ! Man darf sich also auf die kommende Winterapothekiade freuen !
 
Solange die Verhältnisse so bleiben kann man nur sagen (schreiben).

Scheiß Olympia, scheiß Spiele, scheiß IOC. Und da sich die Schraube nicht zurückdrehen lässt hoffe ich das endlich mal ein richtiger Bezahlsender alle freien Kameras abstellt. Lieber zum 107mal an einem nassen kalten Januarsonntag "Pan Tau" gesehen als diese Werbeplattform für den Dopingmüll und Profilneurotiker.
 
Wie man aber aktuell bei Süd/Nord-Korea sieht, hat Olympia nützliche Funktionen, die weit über die kommerzielle Betrachtungsweise hinausgehen. Es gibt noch mehr Beispiele in dieser Richtung.
Nicht zuletzt aus diesem Grund ist Olympia unverzichtbar…auch wenns manchmal weh tut.
 
Tennis ...alle nicht unbedingt dopingverdächtig.

Da ich kein neues Thema aufmachen möchte habe ich die Sportart um die es geht markiert.
Tennis.

Gerade ist ein denkwürdiges US Open Finale der Damen zu Ende gegangen und da gab es unfassbare Szenen.
So etwas unsportliches und respektloses wie Serena Williams hat die Sportwelt noch nicht gesehen.
Sie wurde verwarnt für unerlaubtes Coaching. Sie bekam danach einen Punkt Abzug da Sie den Schläger zertrümmert hat und da Sie anschließend den Schiedsrichter noch beschimpft hat, Ihn der Lüge bezichtigt hat, wurde der Gegnerin ein Spiel gutgeschrieben.
Zum Glück hat auch sportlich am Ende die Japanerin Osaka gewonnen, aber normalerweise hätte Serena Williams disqualifiziert gehört und danach für einige Monate gesperrt.
 
Ich packe die traurige Nachricht einfach mal hier rein.
Graciano Rocchigiani ist tot.
Er wurde nur 54 Jahre alt.
 
Da er Olympiasieger ist, passt es hierher, um nicht für eine Nachricht ein neues Thema zu eröffnen:

Der Streaming-Anbieter DAZN will Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko zur Rückkehr in den Ring bewegen. Angedacht sind drei Kämpfe.
Für Wladimir Klitschko wird ein mögliches Comeback immer lukrativer.
Der Streaming-Anbieter DAZN bietet Klitschko 80 Millionen Dollar.
Zudem soll Klitschko am Verkauf der TV-Rechte sowie an den Ticket-Erlösen beteiligt werden. Im Gegenzug verlangt DAZN demnach drei Kämpfe, wobei zwei Gegner mit Weltmeister Anthony Joshua und dem linearen Champion Tyson Fury bereits feststünden. Beide hatten Klitschko bereits einmal besiegt.
Den dritten Gegner könnte sich "Dr. Steelhammer" selbst aussuchen. Für diesen Kampf ist auch Deutschland als Austragungsort denkbar.

Mal gespannt ob er des Geldes wegen nochmal schwach wird...
 
Am heutigen Abend (ab 20 Uhr live auf Sport1) spielt die Volleyball Nationalmannschaft im Finale der Olympia Qualifikation gegen Frankreich.
Für den deutschen Sport wäre es schön, wenn eine weitere Mannschaftssportart in Tokio dabei sein könnte.
:smiley1670:
 
Oben