Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Schängelland down ?

Ich. :)
Der server ist gerade nicht erreichbar und ich kann derzeit nichts daran machen. Habe meinen Dienstleister informiert und warte dort auf Nachricht.
 
Gibt es etwas Neues zum Schängelland?
 
Benni scheint auch down zu sein ...
 
Immerhin springt dem der TuS gewogenen Betrachter von "Schängelland" bei Öffnung der Seite nun nicht mehr als erstes ins Auge, daß da eine Meldung verkündet, gegen die TuS sei ein Insolvenzverfahren eröffnet worden.

Wenn man das über lange lange Monate sehen mußte, fragte man sich, ob man wirklich der Einzige wäre, dem das auf den Geist geht. Soooo aktuell war diese "News" nach Jahr und Tag dann schließlich nun denn dann doch wirklich auch nicht mehr. Womöglich ist es eine Art höhere Fügung der fussigöttlichen Vorsehung, daß diese durchaus entbehrliche Meldung nun durch den Absturz in Wegfall geraten zu sein scheint.

Freilich scheint es auch so, daß der Vorgang, auf den sich die Endlosmeldung bezog, seinerseits noch nicht als abgeschlossen angesehen werden kann. Jedenfalls hat man lattenseitig noch nirgends eine diesbezügliche "News" auffinden können.

:what::what::what::17::13:
 
Alles sehr mys*te*ri*ös...nicht dass der Eindruck entsteht, dass die hinterlassene Lücke "das Schängelland" ersetzen kann.
 
wenn ich mal pathetisch werden darf - mir fehlt das schängelland und es würde mich schon
interessieren, ob da nochmal was kommt....
aus lauter verzweiflung hab ich mich nun hier mal angemeldet :D
 
Das Schängelland geht nächste Woche vielleicht wieder ans Netz.

Quelle: Benni
 
Die Seite ist doch derzeit auf das TuS-Archiv verlinkt, gute Idee.
 
Geht aber auch ohne ganz gut.

Hoffendlich sind wir nicht irgendwann die nächsten, keine Technik ist vollkommen.

Ich frage mich, wie so ein Kommentar bei uns ankommen würde, käme er aus dem Schängelland.
 
Hallo Zusammen,
meine Aktivität in den letzten Jahren im Schängelland hat sich aufs lesen beschränkt. Habe es als Informationsquelle sehr geschätzt. Würde mich freuen wenn's nochmal online geht. Viele Grüße

wenn ich mal pathetisch werden darf - mir fehlt das schängelland und es würde mich schon
interessieren, ob da nochmal was kommt....
aus lauter verzweiflung hab ich mich nun hier mal angemeldet :D
 
Oben