Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Jerome Assauer

  1. #1
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,191
    Blog-Einträge
    15

    Standard Jerome Assauer

    Jerome Assauer, am 06.06.1988 in Köln geboren, ist unser Mann für die Tore.
    Mit der Rückennummer 9 versehen holte Jerome in der Saison 2012 / 13 die Torjägerkanone der Regionlliga SW nach Koblenz. In 35 Spielen erzielte Jerome Assauer 20 Tore.

    Jerome Assauer wechselte vom Verein Sportfreunde Lotte im Jahr 2012 zur TuS Koblenz und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2014.

    Nach anfänglichen Wechselgedanken zum SV Darmstadt 98 bleibt Jerome doch der TuS Koblenz treu und spielt zumindest eine weitere Saison für die TuS.

  2. #2

    Standard

    Ist Jerome fit? Mir wurde grad von einem Offenbacher gesagt, dass der verletzt ist weil der nen Kumpel aus Koblenz hat der das sagen würde..
    Ist da was dran?

  3. #3

    Standard

    War verletzt hat aber meines wissens die ganze Woche trainiert.

  4. #4
    Memme Scholl Avatar von marvinc92
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Ist Jerome fit? Mir wurde grad von einem Offenbacher gesagt, dass der verletzt ist weil der nen Kumpel aus Koblenz hat der das sagen würde..
    Ist da was dran?
    hmm... Und jetzt wurde dir wieder was anderes gesagt!
    Nichts gegen dich, ich weiß es schließlich selber nicht, aber das Ergebnis wirst du halt erst morgen sehen!

    Greetz marvinc92

  5. #5
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,191
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ist wohl für heute fit.

  6. #6

    Standard

    Lustlos heute und ohne jegliche Aktion.

  7. #7
    Memme Scholl Avatar von marvinc92
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    490

    Standard

    JEder Stürmer sieht llustlos aus, wenn aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen! Da kann auch der beste Stürmer nichts, wenn das Mittelfeld mit dem Ball kaum über die Mittellinie kommt! ;-)

  8. #8
    U23 Spieler Avatar von Manson
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    VG Rengsdorf
    Beiträge
    2,024

    Standard

    Ich denke offensives Mittelfeld hatten wir gar nicht weil alles von hinten lang gebolzt wurde, das habe ich selbst in der Kreisklasse noch nicht gesehen!!!
    Assauer hat die langen Bälle vorne nie halten können und so kann ich mich an keinen Torschuss erinnern!!!
    Er wird es schwer haben, als Torschützenkönig kennt ihn mittlerweile jeder, entweder er beißt sich durch oder wir haben ein dickes Problem!!!

  9. #9
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,445
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es kamen wirklich kaum gute Anspiele auf ihn, die braucht er aber um zu netzen !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  10. #10
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Jerome raucht ne hängende Spitze dazu! Hoffentlich hat Trainer den Mumm und läßt den Angsthasenfußball gegen den OFC nicht mehr zu. Die haben sich ja fast ins Hemd gebissen vor Shiss, mal hoch zu stehen und über die Mittellinie zu rücken, klar, weil der Wackelbude hinten nicht zu trauen war, aber ab jetzt muß es mehr nach vorne gehen. Das heißt: viel rennen, aber das kann der Stumpfi und der will das auch. Der OFC hat gezeigt, was Kilometer machen heißt und was das bringt.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Stichworte