Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jerome Assauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte es diese Saison mal noch so kommen, dass Jerry und Stahli beide gleichzeitig auf dem Feld stehen, mach ich drei Kreuze in den Kalender. Die Beiden in Topform fehlen der TuS gerade: ein Spielmacher und einer, der die Buden macht...
 
Obwohl Ferfelis schon einen Aufwärtstrend hat; sollte man nicht ganz unter den Tisch kehren.
 
Stimmt, da bin ich auch ziemlich glücklich drüber, ich will gar nicht wissen, was los wäre, wenn wir noch mal fünf Tore weniger geschossen hätten .__.
 
Schade, daß gegen Worms in der letzten Viertelstunde nicht der Jerry auf dem Platz hat sein können; schreibe es hier "positiv", um den, der sich stattdessen in Wormser Strafraum zu bewegen versuchte, nicht in die Pfanne hauen zu müssen. Der Jerry wäre nicht bei j e d e m Angriff ins Abseits gestolpert, unsereiner stand exakt auf Höhe und ist im Block 1 im Dreieck gesprungen. Wie meine ganze Umgebung, denn die Kollegen tragen mit letzter Kraft noch drei, vier Angriffe in den Strafraum des Gegners und alle/alle/alle werden vom eigenen Stürmer durch unfassbare XXX versaut, denn der Winki hob zurecht den Wimpel. Sowas hat man in der Massierung, in der Kürze der Zeit seit Menschengedenken nicht gesehen. Wenn der Jerry da vorne unterwegs gewesen wäre, hätten wir den Dreier hundertpro noch geschafft, denn die foulfreudigen Nibelungenkeulen waren richtig am wackeln da hinten. Von daher das Rausnehmen vom Stumpfi ein schwerer Fehler, natürlich nur, wenn er nicht verletzt raus mußte. Es wurde schon öfter gepostet: der Betreffende hat ein Talent, sich maximal ungünstig zu Ball und Gegenspieler zu postieren, aber da er noch sehr jung ist, besteht eventuell Hoffnung, daß ein ganz ganz geduldiger Trainer ihm da weiterhilft. Sobald Jerry oder der Iberdemaj wieder fit sind, Umbesetzung sofort vornehmen. Im Interesse unserer guten Sache.
 
Habe heute mit Assi gesprochen. Die Zerrung, an der er leidet, bricht immer wieder auf. Im Trainingslager ( Türkei ) ist er aber dabei und evtl. auch zum ersten Spiel der Rückrunde in Freiburg auf der Bank.

Gute Besserung.
 
Ist ja irre: da macht einer ne Saison als Schützenkönig und schließt so eine an, hoffentlich erleben wir den Jerome noch mal im Vollbesitz seiner Fähigkeiten, ein Glück, daß der Ferfi es genau so gut kann, sonst stünden wir ganz schön auf dem Schlauch.
 
Habe heute mit Assi gesprochen. Die Zerrung, an der er leidet, bricht immer wieder auf. Im Trainingslager ( Türkei ) ist er aber dabei und evtl. auch zum ersten Spiel der Rückrunde in Freiburg auf der Bank.

Gute Besserung.

Das ging ja dann doch schneller, als gedacht. Welcome back, Jerome.

Hoffentlich ist die Verletzung ausgeheilt der Bub bleibt zumindest in der Rückrunde fit.
 
Wäre schön für uns aber auch für ihn, wenn er wieder langsam in Tritt käme und an die Vorsaison anknüpfen könnte. Der Jerome ist ein ganz wichtiger Spieler für uns und zusammen mit Dimi sind wir vorne wirklich ordentlich besetzt !
 
...und wenn beide sich verletzen, machen wir, bei dem Minikader, kein einziges Tor mehr, also: en dicke Käärtz in Castor onstegge!
 
Jerry hat sich eben beim Training böse verletzt im Zweikampf mit Dimi. Sah nicht gut aus. Konnte nicht mehr laufen und musste mit dem Auto vom Südplatz geholt werden.
 
Wieder einer weniger beim Feuerwerk? Wie beim Lahn, der Minikader dezimiert sich gegenseitig, muß man nicht unbedingt haben. Ist ja noch Zeit bis Samstag, aber nicht mehr viel.
 
Lahn hat heute voll mittrainiert,auch Marx
 
Gute Besserung, Jerome. Mal schauen, was an der Verletzung dran ist und evtl. ist er ja am Samstag trotzdem fit. Für mich, wenn er fit ist, gesetzt.
 
Na super, das dumme daran ist die Tatsache Wie es passiert ist. Er hatte wohl ein Privatding mit Dimi laufen. Sie spielten 1 gegen 1, und Jerry ging total übermotiviert rein, nicht nur ein mal. Und dann passierte es. Sogar Nessos sagte als es passierte, Man kann es auch übertreiben. Durch so einen Scheiß,sorry wenn ich es so sage, geraten wir in personelle Schwierigkeiten.
 
Die Geschichte hört sich unglaublich dämlich an, sorry, war nicht dabei deswegen kann auch keinem die Schuld geben, aber hört sich verdammt kindisch an!!!
Dimi muss es trotzdem raus reißen, er rückt damit eindeutig in die Spitze!!!
Gute Besserung Jerry!!!
 
Jeromè ist grad erst fit geworden und wird nun Wochen fehlen. Mehr als nur dumm gelaufen. Sollte er übermotiviert gewesen sein, wie es zu lesen war, dann hätte der Trainer reagieren müßen, oder ?

Thomas
 
Und ich hatte die Idee, mit 2 "echten" Stürmern Kassel in die Pfanne zu hauen. Quasi Karnevalseffekt der Schängel.

Nessos hat leider nicht grad die besten Karten, oder ?

Es ist wohl an der Zeit, Stumpf mehr zu fordern, auch wenn er Assauer sicher kaum ersetzen kann.

Assi bleibt nur eine gute Besserung zu wünschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben