Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League 16/17

Das Spiel der Bayern war ok,da konnte man sich die Körner auch für wichtigere Spiele sparen.Wie mir zu Ohren gekommen ist,haben sich die Vereine darauf geeinigt,ihre Heimspiele jeweils mit 1:0 zu gewinnen.Dann haben beide Klubs 3 Punkte,bei zwei Unentschieden wären es halt nur 2 Punkte.:schiss: Ich finde das irgendwie clever. :passt:

Ich empfehle Dir mal die Ohren ausspülen zu lassen .
 
Das Spiel war schwach und ich hatte mir eigentlich davon versprochen zu sehen, wie ein anderer Kenner der Madrilenen einen anderen Ansatz sie zu bespielen in dieses Match bringt. Zum meiner Überaschung hat sich aber im Vergleich zur letzten Saison so gut wie nichts geändert; außer der Fehlerquote und dass man noch weniger Ideen nach vorne entwickelt hat. Sagen wir es wie es ist; das war nichts ! Ich muss Jupp aber zustimmen; Atletico ist nicht einfach zu bespielen, was auch Berca und Real gelegentlich zu spüren bekommen ! Der Zerstörerische Ansatz ist tatsächlich gegeben und anders als der BvB, dessen Mittel ja nun nicht mehr so klein sind, auch das ist eine Parallele zu Atletico, der trotz ähnlicher Voraussetzungen eben einen ganz anderen Weg eingeschlagen hat; Rummenigge hat da ja nun nicht so ganz falsch gelegen ! Naja; der Gruppensieg sollte trotzdem noch drin sein, aber dazu müssen sich die Bayern steigern; die Bundesliga ist ganz offensichtlich kein Maßstab den man in Sachen CL anlegen kann.
 
Das Spiel war schwach ............! Naja; der Gruppensieg sollte trotzdem noch drin sein, aber dazu müssen sich die Bayern steigern; die Bundesliga ist ganz offensichtlich kein Maßstab den man in Sachen CL anlegen kann.

Das Spiel hatte ein ordentliches Niveau,nur der Schiri hat wohl noch nie was von internationaler Härte gehört.Sonst hätte er den Elfmeter nicht gegeben,als der Spanier vor Schreck von dem Schatten des heraneilenden Vidal abgeprallt ist.
Insgesamt könnte da die Metapher von Kuno Klötzer in abgewandelter Form herhalten.
Wenn wir nicht 1:0 verloren hätten,hätten wir 1:0 gewinnen können.
Übrigens ist der Gruppensieg für Bayern selbst nicht so wichtig,eher für die anderen Gruppensieger.
 
Es bleibt das gleiche Gejammer. Atletico spielt mit unterlegendem Spieler"material" erfolgreich nicht nur gegen Bayern und damit ist das Konzept richtig. Ob es schön ist, destruktiv oder zerstörerisch. Aufbauspiel des Gegners kaputt machen ist auch Dortmunds Devise, deshalb stehen sie hoch und verhindert systematische schöööööne Angriffzüge. Athletico habe ich gestern intelligent im Angriff erlebt, ein guter, aggressiver Heimauftritt und den Bayernstars den Zahn frühzeitig gezogen.
Da hilft nur das Gleiche wie gegen den BVB: Gegenhalten und früh zu einem eigenem Tor kommen. Dann kann man sehen, ob sie die gleiche Moral haben, wie derzeit der BVB. Ich vermute, ja. Das Team und der Trainer sind bei den Spaniern sehr stimmig - ansonsten gäbe es diesen Erfolg mit diesen Bugdet nicht . Auch eine Parralle zum BVB der frühen Kloppo-Ära in Dortmund.
 
Kooooooooooooooooooblenz, dich kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Wer dachte, unter CA in der CL ein besseres Bayern als unter Guardiola sehen zu können, der muss sich offensichtlich noch etwas gedulden.
Wobei Atletico ein ganz unangenehm zu spielender Gegner ist.
 
:wurst: Nur die TuS :s076024007:
 
BVB-Feier in bayernfreier Zone Nordgriechenland. Zünftig mit gelbschwarzen AEK Fans
BVB GR 2.jpgBVB GR.jpg
 
Das Bier scheint genau so schal zu sein wie die Spielweise des BVB,da schäumt ja fast nix.:18:
 
Hehehe, Becks Draft 6 Grad bei 30 Grad draußen
WP_20160929_009.jpg schau mal, wie das im BVB Becher peeerltc
Und bei der nächsten Shlappe des Südsterns, wird das ozapft
WP_20160929_16_30_30_Pro.jpg
 
KOOOOOOBLENZ, langsam fällt es einem echt schwer dich noch für voll zu nehmen, und so geht es wohl nicht nur mir. Aber nimm dir als Fan mal ein Beispiel an Jupp oder Ralph, die auch mal sagen wenn es schlecht war. Du erfindest lieber irgendwelche Verschwörungstheorien oder machst den Schiri verantwortlich, sag doch einfach das Vidal ausgesprochen dämlich war.
 
@Philipp: Du verwechselst da sachliche Analyse und berechtigte Kritik mit Gejammer, aber das ist eben der jeweiligen Einfärbung der Vereinsbrille geschuldet ! Da ist auch schnell mal ein Unentschieden zuhause das Größte; bringt aber eben auch nur einen Punkt und eigentlich ist das immer zu wenig !
Das es ohne München nicht wirklich geht zeigt nicht nur die Fünfjahreswertung, sondern auch das Bier das man sich in seinen BvB Humpen reinschüttet; Dortmund steht drauf und München ist drin ! :very_drunk:

Zum ko...oblenzer: Auch ich als Roter muss mal feststellen, dass sich in solch einem Forum Leute nicht nur dann belästigt fühlen wenn es unter die Gürtellinie geht, sondern auch dann, wenn eine permanente Niveauunterschreitung an der Tagesordnung ist. Es handelt sich ja hier um ein Fußballforum und nicht um eines für angehende oder ausgebildete Komödianten, oder ? Dann muss man sich wirklich mal überlegen wie man das auf eine bessere Schiene hebt und ob das ohne Anwendung der Regularien zu gewährleisten ist; nur mal so am Rande ! Einfach mal sachlich bleiben kann ich nur empfehlen; auch wenn Meinungen auseinander driften !
 
Oder Kooooooooooooooooooooooxxxx ganz einfach ignorieren und ins Leere laufen lassen....
 
Der tut doch nichts. Der will doch bloß spielen...
 
@
Zum ko...oblenzer: Auch ich als Roter muss mal feststellen, dass sich in solch einem Forum Leute nicht nur dann belästigt fühlen wenn es unter die Gürtellinie geht, sondern auch dann, wenn eine permanente Niveauunterschreitung an der Tagesordnung ist. Es handelt sich ja hier um ein Fußballforum und nicht um eines für angehende oder ausgebildete Komödianten, oder ? Dann muss man sich wirklich mal überlegen wie man das auf eine bessere Schiene hebt und ob das ohne Anwendung der Regularien zu gewährleisten ist; nur mal so am Rande ! Einfach mal sachlich bleiben kann ich nur empfehlen; auch wenn Meinungen auseinander driften !


War das wirklich an mich gerichtet oder doch an LK2?? :confused::confused::confused:
 
KOOOOOOBLENZ, langsam fällt es einem echt schwer dich noch für voll zu nehmen, und so geht es wohl nicht nur mir. Aber nimm dir als Fan mal ein Beispiel an Jupp oder Ralph, die auch mal sagen wenn es schlecht war. Du erfindest lieber irgendwelche Verschwörungstheorien oder machst den Schiri verantwortlich, sag doch einfach das Vidal ausgesprochen dämlich war.

Ich erlaube mir aber,meine eigene Meinung zu haben.Soweit mir bekannt ist,besteht für die Forumsteilnehmer auch keine Lesepflicht der Beiträge.Insofern bitte ich dann,davon Gebrauch zu machen,wenn die Abweichung anderer Meinungen von der eigenen auf den Magen schlägt.

Das einzige schlechte an dem Spiel war nur das Endergebnis,aber das spielt in der frühen Phase überhaupt keine Rolle.Die Sterne müssen erst in der KO-Runde anfangen zu funkeln.Und zwar umso heller,je weiter es auf Cardiff zugeht.
Jetzt war ich erst mal froh,dass sich ein Gegener überhaupt gewehrt hat.Das kommt in der Bundesliga leider zu selten vor,wie man wohl auch am Samstag wieder beobachten kann.
 
Gladbach ist zurück .
Falls Gladbach in 14 Tagen gegen Celtic auch zu Hause gewinnt und Manchester City nicht gegen Barcelona gewinnt , dann kommt es in Gladbach gegen Manchester City zum entscheidenden Spiel .
Gewinnt Gladbach , dann ist City raus .
Und das ist keine Utopie .
 
Unmöglich ist nichts, schwer wird es allemal !

Die Bayern waren gestern phasenweise richtig gut unterwegs und man hätte glauben können, dass sie sich die Serie der nicht gewonnenen Spiele entgültig aus den Klamotten spielen, ja wenn da nicht wieder die Phasen der Unordnung, Fahrlässigkeiten und Fehler gewesen wäre die das Ergebnis gefährdet haben; jammern auf hohem Niveau nach einem 4:1, aber doch eine notwendige Feststellung !
 
Gestern hat Bayern in der 1. Hz. 44 Minuten gezaubert , so dass sogar ich fast Bayern -Fan wurde .
Dann gab es ein pasr Minuten vor und nach der Halbzeit Schlendrian .
Insgesamt wäre ein 6:2 oder 7:2 drin gewesen .
Die Kracher kommen ab dem Viertelfinale :
Real , Barca , PSG , Arsenal , Atletico , Juventus und Dortmund ?!
 
Oben