Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League 16/17

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Die Gruppen der deutschen Teilnehmer:

Gruppe C
Borussia Mönchengladbachgla0.gif
FC Barcelona
Manchester City
Celtic Glasgow

Gruppe D:
Bayern Münchenfcb0.gif
Atlético Madrid
PSV Eindhoven
FC Rostov

Gruppe E:
Bayer Leverkusenbay0.gif
ZSKA Moskau
Tottenham Hotspur
AS Monaco

Gruppe F:
Borussia Dortmundbvb0.gif
Real Madrid
Sporting Lissabon
Legia Warschau
 
Der Ball ist rund.
Das nächste Spiel ist immer das schwerste.
Vorher weiß man nie, wie es am Ende ausgeht.
Jedes Spiel muß erst gespielt werden.
Es nützt nix, wenn man den Sand in den Kopf steckt.
Beide beginnen mit null zu null.
Bangemachen gilt nicht!
:passt::nixda::13::D-Flagge::prost:
 
Also für Gladbach kann es nur um Platz 3 gehen. Die Gruppe ist ja der Kracher. Aber trotzdem schön das es so Mannschaften nach Mönchengladbach verschlägt.
 
Mal schauen, vielleicht kann man Pep ja doch ein wenig ärgern!!!:zwink:
Gegen Celtic sollte man überlegen sein und seine Pflichtaufgabe erfüllen, zudem ist das ein tolles Auswärtsspiel und überhaupt werden das wohl 6 super Spiele für die Fohlen, in Sachen Entertainment können sie sich auch dieses Jahr nicht beschweren!!!
Bayern und Atletico sollten sich keine Blöße geben in ihrer Gruppe, aber gerade Atletico weiß noch aus der Vorsaison wie schwer Eindhoven zu bespielen ist, unangenehmer Gegner, aber ich hoffe mal die anderen beiden machen den (wichtigen) Gruppensieg unter sich aus!!!
Leverkusen hat das Zeug ins Achtelfinale einzuziehen, aber Monaco ist nicht leicht zu spielen, in Moskau Ende November sehe ich Schwierigkeiten für Bayer und die Qualität von Tottenham ist bekannt!!!
Trotzdem kann man Platz 1 angreifen, aber selbst Platz 3 ist in dieser Gruppe nicht sicher!!!
Dortmund wird wohl am letzten Spieltag in Madrid um Platz 1 spielen dürfen, die Gruppe ist bis auf den Titelverteidiger sicher kein Problem und auch gegen die "Königlichen" sah man in den letzten Jahren meist ganz gut aus!!!
2 deutsche Teams gehen Minimum ins Achtelfinale, aber selbst das wäre eigentlich zu wenig!!!
Mit 3 kann man rechnen, 4 wären die absolute Sensation und in Manchester gäbe es ordentlich Ärger!!!:18:
 
Wer könnte wohl der Viertelfinalgegner der Bayern sein? :confused:..Am einfachsten wäre ja Mönchengladbach,aber ich fürchte,die werden maximal Gruppenvierter.
 
Zwei 4:0 Heimsiege heute bei den Spielen mit deutscher Beteiligung.Also,ich kann damit gut leben.

FCB forever Number one
 
Schon der Hammer, was rings um "Johannes" in Europa abgeht.
Von Griechenland über Süditalien, Nordspanien, Portugal Norwegen und nun auch England.
Das gibt nix heute in Manchester.
 
Gladbach wurde gerade abgesagt.
 
City hatte keinen Bock auf BMG; nun müssen sie halt heute ran ! :zwink:

Die Bayern gestern mit humorloser Pflichterfüllung !
 
Ärgerlich ist das Gladbach jetzt fast ohne Fans antreten muss.
Dazu die Betonköppe der UEFA, die auf den Vorschlag der Gladbacher nicht eingegangen sind um 18 Uhr zu spielen, so hätte man heute noch heimreisen können. Samstag steht ja schon das nächste Spiel auf dem Plan.
 
In England regnet es doch immer,seit wann fallen dort deswegen Spiele aus?
In München funkelten wie immer die Südsterne.
 
Die Sterne hat bestimmt die Lichtgestalt des deutschen Fussballs gekauft, hat ja ehrenamtlich viel Geld bei Offset gewonnen.
 
Ganz schwaches Spiel der Gladbacher heute, ohne Sommer würde es heute Richtung Barcelona - Celtic von gestern Abend gehen. Auch wenn das 3. Tor abseits war darf man so nicht auftreten.
 
Die Sterne hat bestimmt die Lichtgestalt des deutschen Fussballs gekauft, hat ja ehrenamtlich viel Geld bei Offset gewonnen.

Das Geld soll er ja für Werbung bekommen habge wieso dann über den DFB !?
 
Darauf muss man nicht stolz sein Philipp.
Legia Warschau hatte das Niveau einer Oberligamannschaft.
 
...und zeigt den Klassenunterschied auf, in der CL genauso wie in der Bundesliga.
ManCity 4:0
Bayern 5:0
Dortmund 6:0
Barcelona 7:0

Für Dortmund der richtige Gegner zur richtigen Zeit
Rückkehr der Leichtigkeit
Der BVB freut sich nach dem Kantersieg in Warschau über das Duo Guerreiro und Götze, ordnet Gegner und Resultat aber auch richtig ein: „Das war nicht Real Madrid“.

Guerrreiro UND Schmelzer funktioniert.
Götze setzt sich durch.
 
Ich erwarte ein Remis und 3 Niederlagen in der 2.Runde,das Remis gibt es in der spanischen Hauptstadt.
 
Da war ich wohl zu pessimistisch gestern.Dann rudere ich halt ein Stück zurück und erwarte nur noch eine Niederlage für einen Vertreter der DEL,allerdings eine Heimniederlage.Aber das ist keine Schande,ist immerhin gegen den FCB. :16:
 
Oben