Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag RL SW, SV Eintracht Trier : TuS Koblenz

Was ist drin ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 12 38,7%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nichts zu holen !

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trier verliert auch in Steinbach mit 0:2 und kann nun am Sonntag auf dem Bieberer Berg schon von Offenbach überholt werden. So schnell kann es gehen…
 
Bei aller Schadenfreude, die ich natürlich auch hege, aber wir könnten schneller wieder da unten stehen, als uns recht ist!
 
Sag ich ja… Aber 7 Punkte Vorsprung mit einem Spiel weniger ist nach so ein paar gespielten Spielen schon eine Hausnummer.
 
War gestern in Haiger.
Zum Spiel 1090 Zuschauer davon 40 Trierer. Das Spiel war arm an Torchancen und es sah nach einen Torlosen Unendschieden aus bis 6 Minuten vor Schluss, da wurde das Spiel per Doppelschlag entschieden, mit 2:0 für Steinbach, wie sagt man glücklich aber nicht unverdient. Wenn Trier nicht den lahmen Dingels hinten aus dem Zentrum holt steigen die ab, er verlor jedes Laufduell, da nutzt auch nichts wenn er mal ein Kopfballduell gewinnt.

Zu Steinbach kann ich nur sagen, die sind bekloppt, 3 Euro für ein 0,3 Bier und 2,50 für ein 0,3 Wasser eine Bratwürstchen (Minis) kosten ebenfalls 3 Euro. Die Tages Vip ist doppelt so teuer wie im Durchschnitt der RL Südwest. Das einzige was ging war der Sitzplatz für 13 Euro.
 
Warum wurde noch kein Thread TuS gegen Stuttgarter Kickers aufgemacht????? Ich würde es ja machen, habe aber wohl dafür nicht die Berechtigung. Ich tippe auf ein 2:0.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben