Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jesse Sierck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balleroberer

Well-known member
Wir begrüßen Jesse Sierck der 18 jährige Innenverteidiger spielte zuletzt in der U19 von Eintracht Frankfurt und absolvierte in der abgelaufenen Saison 24 Partien in der A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest.
 
Brauchen wir wirklich noch neue Verteidiger?
Vorne drückt der Schuh. Trotzdem herzlich willkommen.
 
Herzlich willkommen! Sind die Transferaktivitäten damit vorerst abgeschlossen oder kommt da noch der ein oder andere?
 
Herzlich Willkommen bei der TuS! In einem super Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet, hilft Jesse uns bei den vielen Spielen mit Sicherheit weiter.
 
Willkommen bei der TuS Jesse ! :s076024007:


So ganz bekomme ich noch nicht auf die Reihe wieso wir einen Offensiven abgeben und einen Defensiven holen, aber ich vertraue da auf Pette; auch was die Qualität von Jesse angeht ! Trotzdem denke ich sollte sich für die Abteilung Attacke noch was auf die Beine stellen lassen; wenn das nicht schon in bestimmte Bahnen gelenkt ist !
 
Willkommen bei der TuS Jesse ! :s076024007:


So ganz bekomme ich noch nicht auf die Reihe wieso wir einen Offensiven abgeben und einen Defensiven holen, aber ich vertraue da auf Pette; auch was die Qualität von Jesse angeht ! Trotzdem denke ich sollte sich für die Abteilung Attacke noch was auf die Beine stellen lassen; wenn das nicht schon in bestimmte Bahnen gelenkt ist !

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Bei Hillen hat es nicht gepasst und ein Defensivspieler sollte so oder so noch nach Möglichkeit kommen. Der kroatische Singapur-Testspieler vor einigen Wochen war ja auch ein Verteidiger.
 
Wenn wir aber nur noch die Möglichkeit für diesen einen Schuß hatten hat es eben doch miteinander zu tun wer geht und wer kommt ! Das soll aber keinesfalls eine Kritik an der Verpflichtung sein, es stellt sich nur eben die Frage ob für vorne, und das scheint mir angebracht, noch was möglich ist, denn bisher schießt uns Marx noch sorgenfrei.
 
Lt. Rhein-Zeitung heute: "TuS verpflichtet Sierck vor brisantem Derby in Trier" www.rhein-zeitung.de

Als "nicht zwingend notwendig" bezeichnet Sander die Verpflichtung eines offensiven Spielers, aber mit Blick auf die Defensive sagt er: "Die Abwehr ist zu dünn besetzt."
 
Wenn wir aber nur noch die Möglichkeit für diesen einen Schuß hatten hat es eben doch miteinander zu tun wer geht und wer kommt ! Das soll aber keinesfalls eine Kritik an der Verpflichtung sein, es stellt sich nur eben die Frage ob für vorne, und das scheint mir angebracht, noch was möglich ist, denn bisher schießt uns Marx noch sorgenfrei.

Nee, ich habe Sander genau auf in die Hand geguckt. Er hatte noch 2 Patronen in der Hand, von denen er vor ein paar Tagen eine in den Colt schob. Die wurde dann abgefeuert: Ein neuer Verteidiger, darauf hatte er gezielt und getroffen.

Wenn er nun in den kommenden Tagen nochmals zielt, wird er voll auf die Zwölf gehen und einen Stürmer oder stürmischen MF schießen. Wetten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben