Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Was interessiert diese Dumpfbacken, wie Sponsoren denken?..."TuS-Anhänger" ist wohl die falsche Bezeichnung....TuS-Schädlinge trifft es wohl eher!
 
Wenn ich mal beiseite lasse, dass ich mit dem Begriff "Schädling" so meine Schwierigkeiten habe gebe ich dir inhaltlich aber Recht ! Ich verstehe das auch nicht wie man einem Verein, den man doch angeblich über alles liebt; so sehr dass man sich sogar für ihn schlägt, wiederholt auf diese Art und Weise schadet.
 
Interessieren sich Beamte weniger für Fußball (Zuschauerinteresse/ Zuschauerstruktur) bzw. sitzen in den Verwaltungen anderer Städte weniger Beamte?

Ich wollte den Begriff "Beamtenstadt" nochmal aufgreifen.

Karlsruhe mit seinen vielen Gerichten ist für mich eine typische Beamtenstadt.
Da arbeiten viele Menschen (und wohnen teilweise auch in einer Zweitwohnung dort) die keine "echten Einwohner" sind.
Diese Leute identifizieren sich nicht mit "ihrer" Stadt im Sinne von "wir Köllner unterstützen unseren FC" sind aber teilweise schon "Erfolgsfans" die (im Beispiel Karlsruhe) z.B. zu den UEFA-CUP-Spielen ins Stadion geströmt sind.
Wenn der Arbeitsplatz aber in einer anderen Stadt wäre würden sie dort Fußballspiele anschauen.

Es geht nicht darum, dass sich Beamte weniger für Fußball interessieren, sondern um die Identifikation mit dem Verein (die auch auf der Identifikation mit der Stadt basiert). Es geht nicht um die Beamten in den Verwaltungen.

Frag mal einen Karlsruher was er unter der Bezeichnung Beamtenstadt Karlsruhe versteht.

Durch die vielen Behörden, Bundeswehrstandort, etc. in Koblenz gibt es hier sicher auch einen Teil Menschen auf die diese Bezeichnung eben auch zutrifft.
Wir fragen uns doch oft was ist den Koblenzern, der Stadt die TuS wert ?
Was ist die Stadt bereit zu investieren ?
 
O mann, ich gebs auf. Hier geht es um die TuS !!!
 
Vielleicht eine gewisse Vorweihnachtsgereiztheit !? :bad:
 
... und uns mit dem Auswärtssieg ein Weihnachtsgeschenk machen

::tor::::tor::::tor::

Haben wir jetzt einen Knipser ?
 
Knipser ist gut, wenn gleichzeitig ein rabiater "Schließer" anfängt, hinten mal ordentlich aufzuräumen.
Keule
 
Diesmal hat's endlich funktioniert ... einfach mehr Tore erzielen wie bekommen ...
... Du hast Recht, einfacher ist es wenn weniger Gegentore fallen.

Aber Gestern war einfach mal perfekt !
 
Ich war eben mal bei Transfermarkt und habe dort gesehen, dass viele Angaben aus dem Umfeld der TuS nicht mehr stimmen. So steht z. B. Prof. Hecker noch immer als Präsident drin. Hat dort jemand Zugriff, um das zu ändern?
 
Stehen auch sonst noch zwei, drei nette Beträge drin, im TuS-Forum dort, harte Wahrheiten sind das, scheint sich um Bescheidwisser zu handeln.
 
Entweder ist das ein begnadeter agent provocateure oder ein gut informierter Insider. Beides ist wirklich nicht beruhigend...... Sind denn die aufgemachten Zahlenspielereien über die letzten vier Jahre im Ansatz ernst zu nehmen?
 
Die aktuelle Situation bedeutet, ab Februar eine Miniserie in den beiden Heimspielen hinzulegen, danach weiter zu punkten und 2 Monate später den Pokal zu gewinnen.
 
Die gehen mit unserem Präsidium ja sehr respektlos um im Transfermarkt-Forum ... sollte vlt. hier mal eine Klarstellung erfolgen ...
 
" Bin gespannt, wie lange sich die TuS über Wasser halten kann. Spieler warten auf Lohn und Schulden beim Finanzamt. "

Ich bin gespannt ob der Schreiberling hier weiß was er da schreibt...sprich Wahrheitsgehalt usw.....

Bei den in letzter Zeit getätigten Aussagen vom Präsidium und auch von Sander in der RZ ist leider davon auszugehen, daß es stimmt. Die kurzfristig fälligen Verpflichtungen müssen ja irgendwo herkommen. :-(
 
Oben