Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Dann hätten die Verantwortlichen früher handeln müssen .
Schade : letzte Saison hatten wir eine gute Truppe .
Ich sehe diese Saison vor allem im Mittelfeld die Schwachstelle und ken Spielsystem .
Im Hinspiel waren wir trotz des 0:1 die klar bessere Mannschaft .
Gestern stand keine Mannschaft mehr auf dem Platz .
Nur noch traurig !!!
 
Gestern war einer der negativsten Höhepunkte der letzten 10 Jahre. 4 teils dämliche Tore und ein Fliegenfänger im Kasten. In der Hinrunde hat man wenigstens knapp und größtenteils mit Pech verloren. Hier spielt derzeit keine Mannschaft mehr. Und ein Motivator auf der Bank sieht anders aus.
Nur noch traurig!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich erwarte von den Verantwortlichen nach den beiden Heimklatschen gegen direkte Abstiegskonkurrenten eine klare Ansage, wie es weiter gehen soll. So unterirdisch - wie aktuell - geht es ja wohl nicht.

Wenn der 1. Vorsitzende nicht aus der Deckung kommt, kann es ja vielleicht Hannes machen, der den Fans näher steht als andere.

Schweigen im Walde und zur Tagesordnung übergehen, geht sicher nicht.
 
wei o wei Spieler ausleihen? die einen Vertrag haben geht ja gar nicht bis 30.06.18, wenn überhaupt nur vertraglose Spieler!! dafür fehlt halt Geld und damit wohl aus die Maus.


So sieht’s aus und ich glaube ab Februar bekommen vereinslose Spieler dann auch keine Spielgenehmigung mehr.
 
Ich erwarte von den Verantwortlichen nach den beiden Heimklatschen gegen direkte Abstiegskonkurrenten eine klare Ansage, wie es weiter gehen soll. So unterirdisch - wie aktuell - geht es ja wohl nicht.

Wenn der 1. Vorsitzende nicht aus der Deckung kommt, kann es ja vielleicht Hannes machen, der den Fans näher steht als andere.

Schweigen im Walde und zur Tagesordnung übergehen, geht sicher nicht.

Günni; ich gehe mal davon aus, dass sich hinter den Kulissen was tuen wird und nicht etwa, weil du es forderst, sondern weil man selbst zu der Erkenntnis kommt, dass es einen Impuls braucht. Warten wir mal ab ob, wann und was passiert; ich denke es wird nicht so lange dauern !
 
Das ist auch in Ordnung so.
Die Verpflichtung Sanders hat mir auch nie so richtig gefallen, da er m.E. überschätzt wird.
Jetzt hängt er mit seinem, wohl nicht gerade mickrigen Gehalt, der klammen TuS aber noch ein Jahr wie ein Klotz am Bein. Wir haben es ja.
An der Sporthochschule werden jedes Jahr junge, talentierte Absolventen auf die Wiese verabschiedet, mit dem Marschallstab für große Taten im Tornister.
Da müsste sich doch auch einer für die TuS finden lassen.
 
Na ja Wolle, auch wenn die TuS aktuell nicht die erste Wahl ist, sind interessante, vakante Trainerstellen nicht so zahlreich auf de Markt.
 
Zumindest denke ich gibt es auf einen Trainerstuhl mind. 4 arbeitslose Trainer.
Das ist so wie die Reise nach Jerusalem.
Du musst einmal Fuss fassen und dann kommen auch Angebote.
Man sieht das doch, wie die "Luschen" immer hin und her gereicht werden.

Ich kenn da einen Trainer der noch nie abgestiegen ist: UR
Der ist immer früh genug vom Hof gefahren.
 
Das sind andere Hinweise auch nicht ! :zwink:
 
Oben