Seite 436 von 436 ErsteErste ... 336386426434435436
Ergebnis 4,351 bis 4,357 von 4357

Thema: Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

  1. #4351
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    863

    Standard

    Zitat Zitat von Mr Holiday Beitrag anzeigen
    @Philip
    Bevor Du glaubst andere User belehren zu müssen, solltest Du Dir Gedanken um Deine Rechtschreibung machen.
    Wenn Du dann soweit bist, reden wir über Gelder, die man voreilig verplant, obwohl das Pokalendspiel noch nicht einmal angepfiffen ist.
    (von "Dalehnen" hat kein Mensch gesprochen)

    PS
    Meine Patschehändchen können ganz gut mit Geld umgehen ;-)
    Wer im Glashaus sitzt.....

  2. #4352

    Standard

    Zitat Zitat von Mr Holiday Beitrag anzeigen
    @Philip
    Bevor Du glaubst andere User belehren zu müssen, solltest Du Dir Gedanken um Deine Rechtschreibung machen.
    Wenn Du dann soweit bist, reden wir über Gelder, die man voreilig verplant, obwohl das Pokalendspiel noch nicht einmal angepfiffen ist.
    (von "Dalehnen" hat kein Mensch gesprochen)

    PS
    Meine Patschehändchen können ganz gut mit Geld umgehen ;-)
    Bevor und müssen kannst Du Dir für Deine beleerungen Deiner nachwuchshändchen aufsparen.

    Kann sein, dass Du kein Mensch bist, am Dienstag gehts bei den Männern um Darleehen.
    " Fußball ist nicht so wichtig, wir retten keine Leben, wir sind keine Ärzte. Aber unsere Aufgabe ist es, die Fans ihre Probleme für 90 Minuten vergessen zu lassen. Dafür lebe ich."

  3. #4353

    Standard

    Jungs,macht euch nicht an wegen ein paar Schreibfehlern oder so. Hier geht es um das Überleben des Vereines.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #4354

    Standard

    Mit irgendwas muß er ja versuuchen zu gläänzen.

    Alle sind seit dem Insolvenzverwalter nur noch Passagiere, er halt ein Blinder

    Eine Möglichkeit, die Dr. Peter Theile hat, wurde schon angeführt. manche lesen halt Dauerkarte , besonders die Dauerverblendeten.
    2,3 andere Möglichkeiten fallen mir noch ein, das ist wie Andere schon schrieben, nicht chancenlos.
    Und vielleicht auch besser für Leute, die nicht in 1. Linie auf Vernichtung schon seit mittlerweile Jahrzehnten aus sind, gelle, Mister Hollywut ?

    Philipp bitte mit 3 P
    Geändert von Philipp (Gestern um 22:15 Uhr)
    " Fußball ist nicht so wichtig, wir retten keine Leben, wir sind keine Ärzte. Aber unsere Aufgabe ist es, die Fans ihre Probleme für 90 Minuten vergessen zu lassen. Dafür lebe ich."

  5. #4355

  6. #4356

    Standard

    Kann uns morgen eigentlich jemand hier auf dem laufenden halten? Natürlich nicht minütlich wie der Liveticker. Aber ab und zu eine Wasserstandsmeldung wäre toll!

  7. #4357
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,410
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wer zum Beispiel ?

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Stichworte