Seite 471 von 472 ErsteErste ... 371421461469470471472 LetzteLetzte
Ergebnis 4,701 bis 4,710 von 4713

Thema: Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

  1. #4701

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Dann dürfte die Schüler-Sache wohl ad acta sein und für den Mann vom BVB und uns war das dann eine wenig fruchtbare Angelegenheit, sowas kommt eben vor.
    Ich weiß nicht ob er bei uns noch zur Debatte steht aber im gestrigen Testspielaufgebot Jenas, stand er nicht. Lässt natürlich Raum für Spekulationen zu... Hach über was man sich alles in der Winterpause Gedanken macht...

    Kositzki wird meines Wissens nach jetzt diese Woche operiert... keine Ahnung ob der dann nochmal auf Leistungsniveau spielen kann, bei seinem Knie unwahrscheinlich.... ich Wünsche ihm alles Glück bei der OP, eine Wunderheilung und hoffe das der Junge das auch gut wegsteckt. Ist ein super netter Typ..

  2. #4702

    Standard

    Ich weiß nicht wohin sonst damit. Bis eben war die Nachricht noch nicht öffentlich von daher hab ich im stillen getrauert. Aber jetzt muss es gerade einfach raus. In tiefer Trauer sage ich Ruhe in Frieden Peter Schilling! Einer der größten hinter den Kulissen, auch privat einer der aller größten. Ich bin unfassbar geschockt und kann es nicht fassen. Du bleibst in unseren Herzen. Bei jedem Heim, bei jedem Auswärtsspiel, bei jedem Tor, Gegentor, einfach überall. Ich werde dich nie vergessen! Mögest du deinen ewigen Frieden finden.

  3. #4703
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,858

    Standard

    Gibt's in der Familie von unserem Präsidiumsmitglied Remo Rashica noch weitere Kandidaten wie Milot Rashica ?

    ... heute wieder mit 2 Treffern für Werder ... er hat jetzt schon 4 Treffer bei 13 Einsätzen (einige Kurzeinsätze)

  4. #4704
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,858

    Standard

    Falls die TuS am Saisonende Platz 2 erreichen sollte wären ein möglicher Relegationsgegener auch die Stuttgarter Kickers.

    Da war doch eh noch ein (Freundschafts-)Spiel offen, oder ?

    https://www.bild.de/sport/fussball/p...7572.bild.html

  5. #4705
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,855
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat halt nur zehn Jährchen gedauert, bis wir womöglich zu dieser Partie kommen: als Relegation, als Punktspiel der Regio SW oder als Freundschafts- bzw. Testspiel. Allerdings tut der zehn Jahre alte Zeitungsartikel auch 2019 noch weh...
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  6. #4706
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,858

    Standard

    Allerdings tut der noch weh ...

    ... der für den (kurz darauf verschwundenen) Parmak "eingetauschte" Sascha Traut hat seinen Weg dann gemacht über die Kickers, den KSC, Burghausen, Ahlen, KSC, Würzburg, Aalen ... hatte allerdings auch mit vielen langfristigen Verletzungen zu kämpfen ...

    Höchste Spielklasse war die 2. Liga (TuS und KSC).

  7. #4707

    Standard

    Da ist das Spritgeld teurer als die Einnahme

  8. #4708
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,858

    Standard

    Die TuS hätte in Stuttgart antreten müssen und die Einnahmen wären für die Kickers gewesen ... als Komponente der "Ablöse" für Parmak.

    Wir wollten damals den Spieler des 3.Ligisten unbedingt haben ...

  9. #4709
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,855
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wobei dieses "wir" eher auf einen einzigen Zeitgenossen zu reduzieren wäre, der als Älbler wohl einen Hang hatte zu Transfers von Älblern. So richtig aufgeklärt wurde der Fall Parmak wohl nie, er verduftete und ward nimmer gesehen im ganzen Fussigeschehen. Hat aber mit der "aktuellen TuS-Lage" wohl eher wenig zu tun.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  10. #4710
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,858

    Standard

    ... ich hab's unter "aktuell" gepostet weil die Möglichkeit besteht in der Relegation gegen die Stuttgarter Kickers anzutreten ...

Stichworte