Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Dann dürfte die Schüler-Sache wohl ad acta sein und für den Mann vom BVB und uns war das dann eine wenig fruchtbare Angelegenheit, sowas kommt eben vor.

Ich weiß nicht ob er bei uns noch zur Debatte steht aber im gestrigen Testspielaufgebot Jenas, stand er nicht. Lässt natürlich Raum für Spekulationen zu... Hach über was man sich alles in der Winterpause Gedanken macht...

Kositzki wird meines Wissens nach jetzt diese Woche operiert... keine Ahnung ob der dann nochmal auf Leistungsniveau spielen kann, bei seinem Knie unwahrscheinlich.... ich Wünsche ihm alles Glück bei der OP, eine Wunderheilung und hoffe das der Junge das auch gut wegsteckt. Ist ein super netter Typ..
 
Ich weiß nicht wohin sonst damit. Bis eben war die Nachricht noch nicht öffentlich von daher hab ich im stillen getrauert. Aber jetzt muss es gerade einfach raus. In tiefer Trauer sage ich Ruhe in Frieden Peter Schilling! Einer der größten hinter den Kulissen, auch privat einer der aller größten. Ich bin unfassbar geschockt und kann es nicht fassen. Du bleibst in unseren Herzen. Bei jedem Heim, bei jedem Auswärtsspiel, bei jedem Tor, Gegentor, einfach überall. Ich werde dich nie vergessen! Mögest du deinen ewigen Frieden finden.
 
Gibt's in der Familie von unserem Präsidiumsmitglied Remo Rashica noch weitere Kandidaten wie Milot Rashica ?

... heute wieder mit 2 Treffern für Werder ... er hat jetzt schon 4 Treffer bei 13 Einsätzen (einige Kurzeinsätze)
 
Hat halt nur zehn Jährchen gedauert, bis wir womöglich zu dieser Partie kommen: als Relegation, als Punktspiel der Regio SW oder als Freundschafts- bzw. Testspiel. Allerdings tut der zehn Jahre alte Zeitungsartikel auch 2019 noch weh...
 
Allerdings tut der noch weh ...

... der für den (kurz darauf verschwundenen) Parmak "eingetauschte" Sascha Traut hat seinen Weg dann gemacht über die Kickers, den KSC, Burghausen, Ahlen, KSC, Würzburg, Aalen ... hatte allerdings auch mit vielen langfristigen Verletzungen zu kämpfen ...

Höchste Spielklasse war die 2. Liga (TuS und KSC).
 
Die TuS hätte in Stuttgart antreten müssen und die Einnahmen wären für die Kickers gewesen ... als Komponente der "Ablöse" für Parmak.

Wir wollten damals den Spieler des 3.Ligisten unbedingt haben ...
 
Wobei dieses "wir" eher auf einen einzigen Zeitgenossen zu reduzieren wäre, der als Älbler wohl einen Hang hatte zu Transfers von Älblern. So richtig aufgeklärt wurde der Fall Parmak wohl nie, er verduftete und ward nimmer gesehen im ganzen Fussigeschehen. Hat aber mit der "aktuellen TuS-Lage" wohl eher wenig zu tun.
:s076024007:
 
... ich hab's unter "aktuell" gepostet weil die Möglichkeit besteht in der Relegation gegen die Stuttgarter Kickers anzutreten ...
 
Mit oder ohne Parmak ?
:lol::lol::lol:
 
Mit oder ohne Parmak ?
:lol::lol::lol:

Okay, ich schaue nach.

Mustafa Parmak ist mit 36 noch aktiv für die TSVgg Stuttgart-Münster (Bezirksliga). Nach seinem Verschwinden bei uns war er wieder bei den Stuttgarter Kickers unter Vertrag ... keine Ahnung wie das Vertrags- und Spielerlaubnisrechtlich damals abgelaufen ist ...

Der "Austauschspieler" Sascha Traut spielt mit 33 inzwischen beim VfR Aalen (3. Liga).

Für ein "Freundschaftsspiel" wären also beide noch aktiv ... ;-)

:sauf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich bring den Vata und den Rama mit. :18:
(jetzt aber Schluß mit dem offtopic-Geblubbere)
 
Remo Rashica ist lt. RZ TuS Bevollmächtigter des Präsidiums und Ansprechpartner für die sportlichen Belsnge der TuS. Er handelt offiziell die Verträge aus mit Spielern und Sponsoren, die dann vom IV unterschrieben werden.
 
Habe online dazu nichts gefunden. Möglicherweise nur in der Print-Ausgabe?
Wäre schön, wenn jemand den Artikel zumindest etwas detaillierter zitieren/wiedergeben könnte.
 
Habe online dazu nichts gefunden. Möglicherweise nur in der Print-Ausgabe?
Wäre schön, wenn jemand den Artikel zumindest etwas detaillierter zitieren/wiedergeben könnte.

Da gibt es nicht sehr viel mehr zu sagen. War kein Riesen Artikel, stand in der Ausgabe Koblenz. Das wichtigste dazu steht oben.
 
…hat sich wohl das gesamte Präsidium aus‘m Staub gemacht!? Man hört ja auch nichts mehr von denen.

Umso höher ist das Engagement von Remo anzuerkennen. Dass er wohl als Einziger - natürlich mit Hilfe des Insolvenzbevollmächtigten - die Aufgaben des quasi nicht mehr existierenden Präsidiums ausfüllt und sich um die sportlichen Belange kümmert, hält wohl unseren Verein noch aufrecht.
 
Ist das wirklich überraschend?
Rashika ist nach Twer und Linnig derjenige, an dem für ein Weiterleben Alles hängt.
Incl. Teiltilgung von Altlasten über den Insolvenzverwalter.
Interessanter finde ich sein standing bei der Stadt.
Die Positionierung der RZ gegenüber unserer "TuS".
Die weitere Positionierung von der anderen TuS aus Koblenz.
Das Sponsorenumfeld außerhalb des Beziehungsgeflecht zu Rashika.
Die Fähigkeit, das Alles zu integrieren, was weder Twer noch Linnig in ihrer dominanten Rolle gelungen ist.
Das Erbe Heckers- Friede mit der Stadt- fortzuführen und auszubauen.
Dafür ist die gute Zusammenarbeit mit dem Insolvenzverwalter nmM von einer großen Bedeutung.
 
Weder der Oberförster noch FL verfügten über die "politischen" bzw. "diplomatischen" Fähigkeiten, die man heute im Fussi massiv braucht. Man spielt in den Feldern Wirtschaft, Sport, Kommunikation und Politik. Alle diese Bälle muß der Chef in der Luft halten können. Wo es daran fehlt, stellt Erfolg sich nicht ein. Das macht den Fussi heute so schwierig, denn die, die das außerhalb der ersten beiden, teilweise sogar schon der ersten drei Ligen machen, zahlen drauf, an Zeit, Geld und eigener Lebensenergie. Sind sehr selten, die Leute, die sowas auf Dauer durchziehen.
 
Oben