Seite 563 von 563 ErsteErste ... 63463513553561562563
Ergebnis 5,621 bis 5,630 von 5630

Thema: Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

  1. #5621
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,826
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von TuS-Peter Beitrag anzeigen
    Darin stand das Wolfgang Bakesch als TuS-Vertreter teilgenommen hat. Ich wusste gar nicht, dass er wieder für die TuS arbeitet bzw. sogar legitimiert ist, die TuS zu vertreten. Ich kann mich nur an eine der letzten Mitgliederversammlungen erinnern. Dort ist er zur Wahl angetreten und wurde nicht gewählt. Jetzt hat er aber wohl doch ein offizielles TuS-Amt inne. Wie geht denn das bzw. seit wann ist das so?
    Peter, Wolfgang Bakesch hat kein offizielles Amt in Form eines Vorstandsmitgliedes !

    Während meiner Tätigkeit im Vorstand habe ich allerdings die ehrenamtliche Arbeit von Wolfgang schätzen gelernt und wir hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander. Er nimmt dem Vorstand doch recht viel Arbeit ab und hilft dem Verein, obwohl er nicht im Vorstand sitzt. Ich begrüße das unbedingt und schätze ihn als Mensch und Fan der TuS.

    Nach seiner erneuten Niederlage im Kampf um einen Sitz im Vorstand kam er offen auf mich zu und gratulierte. Glaubt mir, er macht für unseren Verein mehr, als ihr alle denkt.

    Lasst bitte den Mann in Ruhe und helft dem Verein mit euren Ideen und vergesst endlich die Vergangenheit. Das jetzt und heute zählt !
    Einfach nur Hannes

  2. #5622
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,808

    Standard

    @ TuS-Peter: Der Verein und auch wir Fan's sollten für jede ehrenamtliche Hilfe dankbar sein!
    ====> Schängel ein Lewe lang <====

    Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!

  3. #5623

    Standard

    Man wird doch mal fragen dürfen. Offiziell gibt es dazu nunmal keine Informationen.

  4. #5624
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,052

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    @ TuS-Peter: Der Verein und auch wir Fan's sollten für jede ehrenamtliche Hilfe dankbar sein!
    na das gilt anscheinend nicht für alle siehe RR und Herr Bakesch hat wie ich weiss viele Skeptiker vor allem aus früheren Zeiten, das kann er nicht mehr zum Positiven wenden.

  5. #5625
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,826
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von TuS-Peter Beitrag anzeigen
    Man wird doch mal fragen dürfen. Offiziell gibt es dazu nunmal keine Informationen.
    Natürlich und ich habe versucht deine Frage vernünftig zu beantworten.
    Einfach nur Hannes

  6. #5626
    Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,232

    Standard

    @ Peter (ich will Dich jetzt nicht angreifen - also nicht falsch verstehen)

    Diese Termintreffen sind Veranstaltungen da kann der Verein praktisch jeden hinschicken. Du bekommst vom Trainer/Obmann die Listen mit gewünschten Verlegungen und mit eigenen Verlegungsmöglichkeiten. Um hier den Verein zu vertreten musst Du noch nicht mal Mitglied sein.

    Bakesch: Er ist seit Mitte der achtziger immer wieder in der TuS aktiv. Über verfehlungen in den gut dreißig Jahren von seiner Person ist nichts bekannt. Das Menschen mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Auftreten für Reibungspunkte sorgen ist ein anderes Thema. Auch ich, aber das ist ein ganz persönliches Empfinden, habe immer das Gefühl einer gewissen Überheblichkeit von ihm. Das kann ich an nichts festmachen aber ich empfinde es so obwohl er sich mir gegenüber bisher immer korrekt verhalten hat. Allerdings rettet er, auch das sollte man wissen, aktuell dem Verein den Arsch in der Geschäftsstelle denn die Lücke Peter Schilling ist noch immer nicht geschlossen. Auch das sollte man wissen und ihm anrechnen. Ich versuchees zumindest

  7. #5627

    Standard

    Tom

    Eine gute und objektive Stellungnahme.

  8. #5628

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    na das gilt anscheinend nicht für alle siehe RR und Herr Bakesch hat wie ich weiss viele Skeptiker vor allem aus früheren Zeiten, das kann er nicht mehr zum Positiven wenden.
    Da ist was dran.
    Alte Zeiten ruhen lassen hat auch was mit Neuanfang von Personen zu tun.

  9. #5629

    Standard

    Dem W. Bakesch kannst du absolut nichts negatives nachsagen, ein absolut netter Kerl. Aber es wäre dennoch nett vom Verein, wenn es einenZweizeiler auf der HP gibt das W.B. ehrenamtlich unterstützt.

  10. #5630
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,500
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1911 übt eben noch, bald wird aus der TuS ein gläserner Club, da ist sich die Latte sicha...
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Stichworte