Seite 620 von 621 ErsteErste ... 120520570610618619620621 LetzteLetzte
Ergebnis 6,191 bis 6,200 von 6209

Thema: Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

  1. #6191
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,529

    Standard

    Ich denke nicht - ich trechne eh das der Spielbetrieb bald eingestellt wird.

  2. #6192

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht - ich trechne eh das der Spielbetrieb bald eingestellt wird.
    Tom, dann werden sehr viele Vereine den Laden abschließen müssen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #6193
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,529

    Standard

    Das kann ich nicht leugnen - aber meinst Du das interessiert einen ob egal Rot-Weiß oder die TuS über die Upper geht. Einzig der FCK sorgt bei denen für Kopf zerbrechen. Das aber nicht wegen der vielen Kinder die dort Fußball spielen sondern wegen der Freikarten die verloren gehen.

  4. #6194
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,385

    Standard

    RZ Online vom 26. Mai 2021:

    TuS Koblenz rüstet sich für den Neustart

    Nach langem Dornröschenschlaf erwacht der Amateurfußball im Rheinland allmählich zu neuem Leben. Was nun im späten Frühling möglich erscheint, ist aber immer noch nur ein blasses Abbild dessen, was vor dem Beginn der Corona-Pandemie vor rund 15 Monaten als „normal“ zu bezeichnen war. Aber: Die Vereine freunden sich Tag für Tag, Stück für Stück mit den sich bessernden Gegebenheiten an.

    Quelle und weiterlesen hier: https://www.rhein-zeitung.de/sport/f...d,2262787.html


    U.a. wird darüber berichtet, dass man mit den beiden Torleuten Dieter Paucken und Luca Woloszyn noch in Gesprächen sei und man in ein zwei Wochen mehr darüber wüsste.
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

    ==> Mach et gut, Itz ... <==

  5. #6195
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8,014
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Heute gab es ne Kaffeerunde bei Biggi und Hannes im Büro . Gast waren Nils und Michael. Endlich konnte ich mal die TuS so richtig ins Gebet nehmen und meine umfassende Kritik los werden ! War längst überfällig und wir konnten die letzte Nacht kaum schlafen und erstellten Listen mit allen Kritikpunkten.
    Man muss ja vorbereitet sein, wenn eine Ikone des Vereins und der Vize kommen. Leere Zettel waren die Folge der schlaflosen Nacht.

    Ich glaub, es läuft ganz gut und demnächst gibt es so einige neue Infos zu Spielern und dem Sponsoring. Hoffentlich habe ich euch nun ein wenig neugierig gemacht.

    Euch ein schönes Wochenende und im August geht es wieder los .

    Wir sehen und lesen uns
    Freibiergesicht

  6. #6196

    Standard

    Dienstag im Podcast hieß es ja, das in 1-2 Tagen eine Neuverpflichtung bekannt gegeben wird und zum WE wohl noch eine Zweite. Leider ist bisher noch nichts bekannt gegeben worden. Bin echt mal gespannt.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #6197
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,385

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Leider ist bisher noch nichts bekannt gegeben worden.
    Ich denke auch, dass jetzt langsam genug gequält worden ist und man langsam mit den versprochenen News rausrücken sollte.

    Jetzt fängt der Hannes auch noch an, uns eine lange Nase zu machen ...
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

    ==> Mach et gut, Itz ... <==

  8. #6198

    Standard

    Horst, Hannes hat ja auch eine lange Nase.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #6199
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,385

    Standard

    Jetzt, wo du es sagst, Uwe ...
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

    ==> Mach et gut, Itz ... <==

  10. #6200

    Standard

    110 Jahre - wow ! Alles Gute weiterhin, TuS Koblenz!
    Tolle Plakataktion übrigens - den Machern ein herzliches Dankeschön meinerseits!

Stichworte