Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

So ist es. Der Insolvenzplan wurde angenommen und in den nächsten 3 Monaten wird es auch eine MV geben, in der der neue Vorstand gewählt werden soll.
 
Sehr gute Arbeit von Herrn Dr. Theile.

Dann kann das Heimspiel nun kommen und die MV wird sicherlich spannend.
 
Super,das hört sich gut an. Jetzt müssen Taten folgen.
Bin mal auf die "Bekloppten" gespannt, die sich das antuen wollen. Hoffe auch, es werden zeitnah Kandidaten präsentiert, und nicht erst auf der MV.
 
Gute Nachrichten für unseren Verein. Die TuS wird nicht untergehn.

Bin mal auf weitere Wortmeldungen hier gespannt ...
 
Zumindest auf den ersten Blick schonmal das eigentlich erwartbar gute Ergebnis für unsere TuS, mal schauen, was man in den nächsten Tagen noch so zu dem Thema hört.

Oder um mal die Signatur eines bekannten Forenmitglieds zu zitieren: "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!" :Schild:
 
Mit der Annahme des Insolvenzplans dürfte unsere TuS nicht unbedingt sorglos aber hauptsächlich schuldenfrei in die Zukunft schauen.

Der noch tätige Präsident Arnd Gelhard hat seinerzeit zwar kundgetan, dass er nicht wieder für ein Vorstandsamt bereitsteht, aber zwischenzeitlich Gespräche führen wird, um passende Personen für einen künftigen Vorstand vorschlagen zu können. Könnte es sein, dass tatsächlich entsprechende Gespräche geführt wurden in denen verantwortungsbewusste, erfahrene und tatkräftige Persönlichkeiten Interesse und ernsthaften Willen für die Ämter gezeigt haben?

:s076024007:
 
Der noch tätige Präsident Arnd Gelhard hat seinerzeit zwar kundgetan, dass er nicht wieder für ein Vorstandsamt bereitsteht, aber zwischenzeitlich Gespräche führen wird, um passende Personen für einen künftigen Vorstand vorschlagen zu können. Könnte es sein, dass tatsächlich entsprechende Gespräche geführt wurden in denen verantwortungsbewusste, erfahrene und tatkräftige Persönlichkeiten Interesse und ernsthaften Willen für die Ämter gezeigt haben?

:s076024007:

Sigi,

hast du Ideen ? Ich glaube, die sind wirklich willkommen.
 
Sigi,

hast du Ideen ? Ich glaube, die sind wirklich willkommen.

Entschuldige, Hannes,

aber was soll die alberne Frage? Die übliche Stichelei? Oder findest du meinen Post unverschämt, weil ich an die Worte von Gelhard erinnerte?

Übernimm du doch wieder! Ist das eine Idee?

Ich verkehr nun mal nicht in deinen Kreisen, in denen sich Bewerber mit entsprechenden Voraussetzungen finden ließen. Für derartige Aufgaben kannst du doch nicht ernsthaft Vorschläge von mir, bzw. unsereins erwarten.
 
Hier will ich mal einschreiten.
@Bingo, zum einen schätze ich deine Beiträge sehr und du trägst die TuS Raute am richtigen Fleck.

Hannes spreche ich wiederholt meinen aufrechten Dank und Anerkennung für seine aktiv geleistete Arbeit im Verein aus.
Zudem ist Hannes auch jemand, der den Verein im Sponsoren Pool unterstützt.
Unvergessen sein Engagement, als er seinerzeit die Aktion "TuS und Fans" ermöglichte.
Er öffnete als Vorstands Mitglied mehrfach Samstags Vormittags den Pressecontainer, empfing die anwesenden Fans mit Kaffee und Brötchen.
Im Rahmen dieser Treffen entstand z.B. unser sehr geschätztes Fan Radio.
Somit ein Beleg dafür, das es generell möglich ist, aus der Fan Gemeinde heraus, potentielle Kandidaten für eine Funktion im Verein zu rekrutieren.

Wie steht es eigentlich mit der "Wir wollen helfen" Fraktion?
Gibt es dazu etwas zu berichten?
Benni und die übrigen Kandidaten, es wäre nett mal wieder etwas von Euch zu lesen.
 
Also ich finde, man sollte nicht immer alles und jedes als Angriff werten, sondern sich tatsächlich mal Gedanken machen ! Wenn man nach Ideen gefragt wird impliziert das nicht automatisch, dass man selbst gemeint wäre oder das Gegenüber sich selbst meinen würde; da bin ich mir übrigens relativ sicher. Interessant wäre doch tatsächlich mal die Ideen des einen oder anderen abzuklopfen. Mir würden da auch welche einfallen; und nein, ich meine nicht mich selbst !
:2:
 
Vor allen Dinge denke ich das solche Positionen nicht in diesen Bereichen abgesprochen werden. Die Personen, die dies überhaupt leisten können (zeitlich und auch mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Ausstrahlung) ist sehr begrenzt. Und auch das Team hintendran muss gebildet werden. Jetzt mehr den je. Der Verein braucht nach dem Insolvenzplan jetzt einen durchstruktierten "Aufbauplan" mit einen Arbeitskreis hinter dem Präsidium der ehrenamtlich und zuverlässig arbeitet.
 
Vor allen Dinge denke ich das solche Positionen nicht in diesen Bereichen abgesprochen werden. Die Personen, die dies überhaupt leisten können (zeitlich und auch mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Ausstrahlung) ist sehr begrenzt. Und auch das Team hintendran muss gebildet werden. Jetzt mehr den je. Der Verein braucht nach dem Insolvenzplan jetzt einen durchstruktierten "Aufbauplan" mit einen Arbeitskreis hinter dem Präsidium der ehrenamtlich und zuverlässig arbeitet.

Tom,

und genau diese Vorstellung beinhaltet mein „Ich verkehr nun mal nicht in deinen Kreisen, in denen sich Bewerber mit entsprechenden Voraussetzungen finden ließen.“
 
Also ich finde, man sollte nicht immer alles und jedes als Angriff werten, sondern sich tatsächlich mal Gedanken machen ! Wenn man nach Ideen gefragt wird impliziert das nicht automatisch, dass man selbst gemeint wäre oder das Gegenüber sich selbst meinen würde; da bin ich mir übrigens relativ sicher. Interessant wäre doch tatsächlich mal die Ideen des einen oder anderen abzuklopfen. Mir würden da auch welche einfallen; und nein, ich meine nicht mich selbst !
:2:

Ralph,

inwieweit ich mich angegriffen fühle, das überlass mir mal selbst. Es ist ja nicht so, als ob mir Hannes nur vom Namen her bekannt ist.

Und falls dir entsprechende Bewerber durch den Kopf gehen, benenn sie doch hier. Man hätte die Möglichkeit, sich hernach Gedanken zu machen, ob man mit dessen Auftreten die eigene Wahl beeinflussen könnte. Aber das Wischiwaschi „Mir würden da auch welche (Ideen, Kandidaten für welche Posten?) einfallen;“ nur in den Raum werfen ist eine wertlose Empfehlung.
 
In Zeiten wo die Weltpolitik "getwittert"wird, ist folgerichtig auch ein Forum eine Plattform, in der u.a. die neue administrative TuS Mannschaft diskutiert und vorgestellt werden darf.

Am 23.04.diesen Jahres gab es ja bereits einen Vorstoß zu diesem Thema.
Mir ist allerdings nicht bekannt, was sich diessbezüglich ergeben hat.-

Zur Erinnerung:
https://www.tus-koblenz-forum.de/threads/7080-Wir-wollen-helfen%21
 
Echt starke Worte von Stahli! Kompliment, danke dafür :passt:
 
Oben