Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Genau, Wissen; nicht Willen, nicht Willi und auch nicht Wichtel. :18:
 
Wer wichtiges Wissen hat und viel Willen zur Wirkung, heißt nicht unbedingt Willi Wille. Wichtig ist, heute zu wissen, daß der 1911er an sich derzeit im Tal der Tränen unterwegs ist. Wer weiß, wo da der Ausgang nach oben ist?

:trau::denk::hoff::kim-smiley-2te-fan:
 
Man muss euch zu dieser Verpflichtung von *** , so nennen Ihn die meisten Leipziger Fußballfans , beglückwünschen ...oder auch nicht .. Wir sind diesen Dummschwätzer endlich los und dieses Kontrukt Inter Leipzig hoffentlich auch bald . Wer dazu mehr erfahren möchte, sollte mal in ein einschlägigen Foren von Chemie Leipzig (Leutzscher Freundeskreis ) , Lok Leipzig (Gleis 66) oder auch bei dem Dosenverein nach Inter Leipzig stöbern . Zu beneiden seid Ihr nicht , Backhaus iss einfach nur ne Wanderheuschrecke ,der von einem zum nächsten Verein tingelt . Es währe nicht verwunderlich , wenn die CG Gruppe auch noch bei Euch aufschlägt . Bleibt zu wünschen das Ihr die Insolvenz übersteht und Euren Verein wieder vorranbringt , aber ob das mit soeinem gelingt kann , schwer zu sagen .In dem Sinne , Grün Weiße Grüße aus Leipzig .
 
Es währe nicht verwunderlich , wenn die CG Gruppe auch noch bei Euch aufschlägt .

Gröner als Geldgeber ist uns herzlich Willkommen. So einen Sponsor wie die CG Gruppe könnte man immer gut gebrauchen.
Allerdings eine eigene Loge im Stadion, wie er die bei RB Leipzig besitzt, können wir Ihm nicht bieten.:zwink:
 
Gröner als Geldgeber ist uns herzlich Willkommen. So einen Sponsor wie die CG Gruppe könnte man immer gut gebrauchen.
Allerdings eine eigene Loge im Stadion, wie er die bei RB Leipzig besitzt, können wir Ihm nicht bieten.:zwink:

Er kann ja bauen. In der Kurve ist ein Platz da könnte er ein ganzes Wochenendhaus hinstellen. :14: - mit Pool :14:
 
Das ist aber unser Pompeji :18:
 
Er kann ja bauen. In der Kurve ist ein Platz da könnte er ein ganzes Wochenendhaus hinstellen. :14: - mit Pool :14:

Wenn wir es dann noch mit dem #Ungleichland versehen, dann berichtet vielleicht auch die ARD wieder darüber. Dort konnte man Ihn ja in den Folgen 'eindrucksvoll' kennenlernen. Was nichts daran ändert, dass so ein Geldgeber immer ein Gewinn für die TuS wäre. Allerdings halte ich das insgesamt doch für sehr unwahrscheinlich und man sollte sich auch von Herrn Backhaus erstmal selbst ein Bild machen.
 
Wenn wir es dann noch mit dem #Ungleichland versehen, dann berichtet vielleicht auch die ARD wieder darüber. Dort konnte man Ihn ja in den Folgen 'eindrucksvoll' kennenlernen. Was nichts daran ändert, dass so ein Geldgeber immer ein Gewinn für die TuS wäre. Allerdings halte ich das insgesamt doch für sehr unwahrscheinlich und man sollte sich auch von Herrn Backhaus erstmal selbst ein Bild machen.

Bin ich natürlich bei Dir. Ich masse mir nichrt an über Gröner noch über Backhaus ein Urteil zu bilden. Ich kenne beide zu wenig da mir dies zusteht. Daher erst einmal abwarten.
 
Wir sind diesen Dummschwätzer endlich los und dieses Kontrukt Inter Leipzig hoffentlich auch bald .

Sieht mir ganz nach "bestellter" Hetze aus.
Wer hat wohl ein Interesse daran, Herrn Backhaus zu diskreditieren? In seinem Facebook-Account wurde sein Gehen einhellig bedauert. Komisch, dieser Beitrag stinkt zum Himmel!
 
Sieht mir ganz nach "bestellter" Hetze aus.
Wer hat wohl ein Interesse daran, Herrn Backhaus zu diskreditieren? In seinem Facebook-Account wurde sein Gehen einhellig bedauert. Komisch, dieser Beitrag stinkt zum Himmel!

Zur Info: Man kann auf der "eigenen" Facebook-Seite , Beiträge löschen oder verbergen

Fakt ist, dass sowohl bei den linken Chemie-Fans , als auch bei den eher rechten Lok-Fans, Backhaus nicht gerade mit Lob überschüttet wird.
Das ist schon mal bemerkenswert!

Ich kenne den Backhaus nicht, deshalb werde ich ihn auch nicht beurteilen!

Zuerst kommt der Co-Trainer von International Leipzig, ein Jahr später , der Trainer......nun ja
 
...und in der RZ steht, dass Anel noch keinen Vertrag für die neue Saison hat. ��

Da steht auch, dass Heiner Backhaus noch keinen offiziellen Vertrag hat und in dem Zusammenhang hat Anel dann gesagt, dass er übrigens auch noch keinen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir ganz nach "bestellter" Hetze aus.
Wer hat wohl ein Interesse daran, Herrn Backhaus zu diskreditieren? In seinem Facebook-Account wurde sein Gehen einhellig bedauert. Komisch, dieser Beitrag stinkt zum Himmel!

Denke ich auch, das waren bestimmt diese Ultras vom IK die die Weltherrschaft anstreben.
Hoffentlich versuchen sie nicht noch in den amerikanischen Wahlkampf einzugreifen, indem sie Christian, Benni oder Marcel aufstellen lassen.

Sorry dafür, aber jetzt wird hier doch etwas viel hineininterpretiert. Ich kenne den Menschen Backhaus auch nicht, aber er hat unumstritten schon sehr viele Stationen in seiner Vita.
 
Peter Back verlässt laut RW Facebook den Verein bereits zum 30.04.2019 - also heute! Der nächste Neuzugang bei uns?
 
Auf der Homepage werdeen ja leider nicht mehr die Trainingszeiten der TuS angezeigt. Gibt es sonst irgendwo wöchentlich einen Hinweis, wann in der jeweiligen Woche das Training stattfindet?
 
Was wird Herr Back dann bei der TuS?
Vorzimmerdame von Herrn Backhaus?
Im Ernst - soviel geballte Kompetenz verkraftet doch kein Blechcontainer....

Edit: dann müsste aber auch noch eine Zwote drinsein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben