Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Ich frage mich so langsam auch, warum die Holiday-Fraktion überhaupt noch hier unterwegs ist. Den müsste es doch bei Ihren Vorstadt-Freunden viel besser gefallen. Und kultiger ist es dort auch.

Du hast natürlich recht. Missstände bei der TuS anprangern gehört sich einfach nicht! Ich werde mich gleich selbst bei den Mods anzeigen mit der Bitte, mich sofort zu sperren. :10:


Gibt es hier eigentlich jemanden, der vor Ort ist und ab und zu mal Zwischenstände posten kann?
 
Du hast natürlich recht. Missstände bei der TuS anprangern gehört sich einfach nicht! Ich werde mich gleich selbst bei den Mods anzeigen mit der Bitte, mich sofort zu sperren. :10:


Gibt es hier eigentlich jemanden, der vor Ort ist und ab und zu mal Zwischenstände posten kann?

Ich nehm dich beim Wort mit deiner Selbstanzeige. Und die Holiday-Fraktion hat doch immer so viel Holiday. Geh doch einfach selbst zum Amtsgericht hin, hast doch Zeit.
 
Jungs, klärt euer Kindergartengehabe bitte per PN, hier geht es ums überleben des Vereines.
 
Nur mal so am Rande - Dies ist umgangssprachlich der typische englische Humor. Und dieser ist noch derber. Ein Beispiel. In England gab es 1996 T-Shirts zu kaufen mit den Krisenherden in der Golfregion. Darunter der Spruch "Saddam on Tour". Da mit mein Ansatz noch harmlos. Es ist als Ironie gekennzeichnet. Unbd es ist auch nicht davon auszugehen das hier Familienangehörige in diesem Forum unterwegs sind. Und ansonsten halte ich es mit "Fohli" und wir können diese Diskussion an anderer Stewlle fortführen.
 
Kommt Zeit, kommt Hannes ................
 
Mein Gott, könnt ihr euer Kindergefurze nicht für euch behalten oder euch per PN beleidigen? Dann hätte man hier mehr Platz für wichtige Nachrichten... Merci
 
Dann hoffen wir das Beste.
 
Oben