Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dimitrios Ferfelis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zu den Buden heute ! ::tor::
 
Ich hoffe bei Dimi ist heute der Knoten geplatzt. Ich würde es ihm wünschen. :passt:
 
Überraschend in der Startelf und dann zwei Buden. SO stell ich mir das vor. Solange er jetzt konstant Leistung bringt und die Einstellung ok bleibt, gerne öfter.

Das Elferschießen trotzdem nochmal trainieren und überdenken. Bei so einem unplatzierten läppischen Larifari Schuß, wenn der gehalten wird, werden die Leute zurecht sauer.
 
Gute Leistung, hätte sich heute aber auch an die Spitze der Torjägerliste setzen können, sehr viel liegen gelassen. Aber egal, ist noch viel Luft nach oben.
Ein Elfmeter ist nur schlecht wenn er nicht rein geht, der war drin also gut:fussballgott:
 
Sein 2. Tor beim SCP muss ja was Besonderes gewesen sein; Glückwunsch Dimi !
 
Herzlichen Glückwünsch für die heutige Leistung und den 2 Toren. :passt:
 
Torjägerliste der Fußball-Regionalliga Südwest vom 15. September 2013

12 Tore:
Petar Sliskovic (1. FSV Mainz 05 II)

7 Tore:

Max Oesterhelweg (Eint. Frankfurt II)

5 Tore:

Florian Treske (SSV Ulm 1846)
Bogdan Müller (SV Neckarelz)
Jan-Lucas Dorow (1. FC Kaiserslautern II)
Mario Pokar (1. FC Kaiserlautern II)
Dimitrios Ferfelis (TuS Koblenz)

4 Tore:

Christian Henel (Hessen-Kassel)
Andreas Mayer (Hessen-Kassel)
Alban Ramaj (FC 08 Homburg)
Sylvano Comvalius (Eintracht Trier)
Alon Abelski (Eintracht Trier)
Steven Lewerenz (1. FSV Mainz 05 II)
Michele Rizzi (Großaspach)

Dimi, da geht noch was, oder ? :3:
 
Siehe Post zu Jerry.
 
Muß den Bus verpaßt haben, war in Offenbach unsichtbar.
 
Auch heute kaum eine wirklich gute Szene. Oftmals lustlos über den Rasen laufend vermisste ich auch nur den Ansatz des Kampfes, den andere Spieler angenommen haben.
 
Wird so nur bis maximal Mai gebraucht. Höchste Zeit, daß der Köppen für den reinkommt, die Geduld sollte beim Trainer aufgebraucht sein. Zumal sich wieder ein Transfer-GAU andeutet, nämlich daß Knipser Köppen sich im Sommer Richtung Süden verabschiedet. Und wir auf Altlasten hocken bleiben. Das läge freilich wieder voll auf der Negativ-Linie, die bei uns personell eine lange Tradition hat. Da muß endlich was passieren, in die eine wie die andere Richtung, ehe es zu spät ist. Ungelenke Stehgeiger gibt es wie Sand am Meer. Fixe TuS-Jungs, die wissen wo die Kiste steht, muß man hegen und pflegen und nicht aufs Abstellgleis schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben