Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Fanbeauftragter zum BGH-Urteil

Achja verstehe, hier waren wohl alle Musterknaben früher, jeden Sonntag in der Kirche und niemals Ärger gemacht... Kauf ich euch sofort ab! Und ich bleib dabei das IK macht für die TuS wohl mehr als fast jeder hier im Forum, Hannes ausgenommen!
 
Deshalb legalisieren und in einigen Bereichen im Staduon erlauben, so einfach wäre das Problem gelöst.
 
Hannes, dann übernimm du mal den jungen Mann aus der nächsten Generation.
Auf dich scheint er ja zu hören…:18:
 
OT?
 
Deshalb legalisieren und in einigen Bereichen im Staduon erlauben, so einfach wäre das Problem gelöst.

Naja, ganz so einfach ist das nicht. Aber es gibt Ansätze, die mal ausdiskutiert werden müssten, aber dafür haben wir zu viele Schmalspuraspiranten in Politik und bei der Polizei, leider. Auch ich sehe ein, dass es (noch) verboten ist, dass hält mich aber nicht davon ab, dafür zu sein, bis zu einem bestimmten Grad. Heißt, Böller und Raketen geht garnicht!

Und nochmal, wenn ich das hier lese, ich hab im Rauch gestanden*heul*. Ja was soll ich dazu sagen, selbst Schuld. STELLT EUCH WOANDERS HIN! Zumindest bei den Spielen, wo man damit rechnen muss, vielleicht 2, 3 Stück in der Saison. Ist das so schwer? Ich hab manchmal das Gefühl, dass das hier einige mit Absicht machen, um dann hier einen Kleinkrieg zu veranstalten.
Da lob ich mir einen Kobi, der gegen Saarbrücken auch (leider) eine schlechte Erfahrung gemacht hat, der aber beim nächsten Heimspiel das klasse mit mir ausdiskutiert hat. Er hat seine Meinung, die akzeptiere ich und ich meine, die akzeptiert er. Vernünftig diskutieren wäre schon mal ein Anfang, dann wären wir alle schon weiter. Aber leider geht das nur bei wenigen Ausnahmen. Zieht endlich mal eure Scheuklappen ab #redengegendiewand
 
Gegen eine Legalisierung in vorgesehenen Bereichen hätte ich auch nichts einzuwenden.

Ich kann hier nur nicht sagen, wo man diese Bereiche gefahrlos installieren könnte.

So lange der "Spass" verboten ist, gilt für mich: no go
 
@LoK das ist auch nicht von heute auf morgen zu legalisieren. Aber die entsprechenden Leute der "anderen Seite" und die Fans an einen Tisch zu bekommen, da hakts, weil die Situation auch schon zu festgefahren ist. Der Prozess wird sich aber noch ewig hinausziehen. Und so lange wird es so weitergehen wie bisher. Da nützt auch kein draufprügeln (zumal die wenigsten überhaupt nicht wissen, worauf sie da prügeln, da Wissen auf Bildzeitungsniveau), denn so ganz unschuldig an dem Drama sind die auf der anderen Seite auch nicht.
 
Zu Stress und Streit gehören immer zwei!

Es gibt nie die eine Meinung, wenn zwei nicht konform gehen.
 
Da biste aufm falschen Dampfer mit dem Wort "nie", denn es ist einfach falsch. Das kann ich dir anhand von Beispielen wiederlegen. Aber sowas diskutiere ich nicht in einem Forum!
 
Ja was soll ich dazu sagen, selbst Schuld. STELLT EUCH WOANDERS HIN! Zumindest bei den Spielen, wo man damit rechnen muss, vielleicht 2, 3 Stück in der Saison. Ist das so schwer?

Pascal, so funktioniert das nicht. Von der Rauchaktion gegen Saarbrücken war ein sehr großer Bereich im Block 1 betroffen. Den kannst du nicht in allen betroffenen Spielen (welche?) freihalten für eine kleine Gruppe.

Wie LoK bin ich der Meinung, solange es verboten ist, sein lassen! Wenn im Moment "Frieden" herrscht sollte man es dabei belassen und nicht durch unnötige Kommentare aus "der nächsten Gereration" wieder anheizen.
 
Wie LoK bin ich der Meinung, solange es verboten ist, sein lassen! Wenn im Moment "Frieden" herrscht sollte man es dabei belassen und nicht durch unnötige Kommentare aus "der nächsten Gereration" wieder anheizen.[/QUOTE]

Wie hier zu sehen ist, sind hier einfach 2 unterschiedliche Meinungen von mehreren Leuten aus "anderen Generationen", das ist kein unnötiger Kommentar sondern einfach ein Fakt!
 
Wir liegen doch gar nicht so weit auseinander und solange es sachlich bleibt ... :10:
 
Fangt ihr eigentlich auch mit dem Polizisten das diskutieren an, wenn der euch gerade mit 70 in ner 50er Zone geblitzt hat? So nach dem Motto, das könne man ja so gar nicht sehen, er solle doch auch mal andere Meinungen akzeptieren. Zwar wärt ihr 70 gefahren, aber das macht doch so einen Spaß und er solle doch woanders Kontrollen durchführen, aber nicht da, wo ihr immer herfahrt.

Merkste was?
 
noch besser ist der, es gibt Leute die fahren mit 1 promille besser Auto als andere ohne Promille, nur hat die Polizei da kein Verständnis für.
 
Das geile an der ganzen Sache ist, ihr könnt soviel schreiben und nörgeln wie ihr wollt, ihr werdet uns aber nicht los... Weder daheim, noch auswärts! Taschentuch:passt::16::16:
 
@tulomo

Warum erinnerst du mich an Donald Trump ???
 
Tja, da haste wohl nichts mehr vernünftiges gegen zu sagen :)

Naja, ist mir auch wirklich ziemlich egal, für mich ist das Thema hier jetzt eh erledigt, vielleicht schaut ihr euch mal u.a. die Dokus von Sky über das Thema Ultras an und dann kann man bestimmt mal eine richtige Diskussion führen!
 
Oben