Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spvgg Unterhaching

Lord of Kerry

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!!

Die Hachinger haben noch nicht mal die gesamte Vorrunde
benötigt, um den Klassenerhalt sportlich zu sichern.
Ich kann mich nicht daran erinnern, das dies jemals so
schnell passierte.

Mit der Form von heute wird dies auch der erste Aufsteiger
in Liga 3. Ich wüsste heute nicht wer an denen vorbeikommen sollte!
 
Haching liegt optimal, die sammeln die personellen Reste auf, die von den vielen süddeutschen Profivereinen unter den Tisch fallen. Da läßt es sich köstlich leben und aufsteigen. Vielleicht geben die Kicker mit dem Bob oder dem Rennschlitten im Logo in zwei, drei Jahren, nach langer Pause, mal wieder der Kasper, der neuerdings in Liga 1 mitmachen darf, ein oder zwei Spielzeiten. Im nächsten Jahr werden das die Heidenheimer Mullbindenkicker
sein.
 
Weil ein Dutzend Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurde, muss Regionalligist Unterhaching mit Trainer Sandro Wagner zwei weitere Spiele verlegen. Die Partie gegen Schweinfurt wurde auf den 2. November verschoben. Das nächste Heimspiel gegen Buchbach soll nun am 12. Oktober stattfinden.

Zwölf Unterhachinger Akteure seien positiv auf das Virus getestet worden, sagte der Club auf Nachfrage.
 
Oben