Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fanclub-Restvermögen kommt TuS-Jugend zugute

TuS-Fanclub-Auflösung?
Das kommt aber garnicht gut rüber.
Immerhin hat man 8 Jahre durchgehalten,
bezeichnend auch das Gründungsjahr 2008,
als alles sich im Glanz der zweiten Liga sonnen konnte.

Wie schwer ist doch das Los des oft standortbedingt versprengten Einzelfans!
Fern vom Gruppenleben, im Pulk-Support hockt er mutterseelenallein in seinem Kämmerchen,
vereinsamt vor dem Live-Ticker, nur in Gesellschaft von zwei, drei, vier Stubbis,
und fiebert am Rechner mit den Jungs, währenddessen das Frauchen in der Küche werkelt.
Und wie bleischwer wird dem 1-Mann-Fanclub dann das Herz, das blauschwarze, wenn die Ergebnisse nicht kommen, die Punkte fehlen und die ganze Welt sich grau in grau verfärbt! Einsame Tragik, einsames Leiden des TuS-Fans !

:Schild::23:
 
TuS-Fanclub-Auflösung?
Das kommt aber garnicht gut rüber.
Immerhin hat man 8 Jahre durchgehalten,
bezeichnend auch das Gründungsjahr 2008,
als alles sich im Glanz der zweiten Liga sonnen konnte.

Wie schwer ist doch das Los des oft standortbedingt versprengten Einzelfans!
Fern vom Gruppenleben, im Pulk-Support hockt er mutterseelenallein in seinem Kämmerchen,
vereinsamt vor dem Live-Ticker, nur in Gesellschaft von zwei, drei, vier Stubbis,
und fiebert am Rechner mit den Jungs, währenddessen das Frauchen in der Küche werkelt.
Und wie bleischwer wird dem 1-Mann-Fanclub dann das Herz, das blauschwarze, wenn die Ergebnisse nicht kommen, die Punkte fehlen und die ganze Welt sich grau in grau verfärbt! Einsame Tragik, einsames Leiden des TuS-Fans !

:Schild::23:

Meines Wissens gab es den Club länger nur wurde vorher ja kein Aufhebens darum gemacht. Im letzten Jahr ist einer der führenden Köpfe leider verstorben. Ich finde es toll das die anderen zumindest das Geld in seinem Sinn an den Verein geben denn der Ehemalige Vorsitzende des Fan-Clubs hat die TuS gelebt.

Daher von meiner Stelle einen herzliches Danke Schön für die Spende und das ihr im Sinne von ihm gehandelt habt.
 
Oben