Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag, TuS Koblenz : Hoffenheim II

Kommen endlich die nächsten Punkte ?

  • Jawohl; und deren gleich 3 !

    Stimmen: 16 51,6%
  • Einen Punkt holen wir uns !

    Stimmen: 7 22,6%
  • Leider gehen wir wieder leer aus !

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Elfer will ich nicht glauben.
 
Falls das vermeidbar war bringt man sich hier um die Früchte der harten Arbeit.
 
Übel jetzt.
 
Die letzen 3-4 Minuten verändern alles......das muss mir mal einer erklären.
Bis vor 5 Minuten war ich noch traurig, dass ich nicht dabei sein konnte....jetzt bin ich froh, dass ich arbeiten musste!
 
Ohne Worte. Wie kann man noch so verkacken! Da braucht man nicht für dagewesen zu sein, um das festzustellen! Ich bin erstmal bedient. Von richtig viel Spass mit unsrer TuS bis hin zu "kotzt mich grad richtig an" innerhalb weniger Spiele. Wei oh wei....
 
Ohne Worte. Wie kann man noch so verkacken! Da braucht man nicht für dagewesen zu sein, um das festzustellen! Ich bin erstmal bedient. Von richtig viel Spass mit unsrer TuS bis hin zu "kotzt mich grad richtig an" innerhalb weniger Spiele. Wei oh wei....

Das weiß ich nicht, ob es so war. Glaube, der Druck war vorher schon recht stark. Dumm der Elfer falls es Handspiel war.
 
Jürgen, der Druck wird nicht geringer.............derzeit läuft es halt echt mega schief........warum auch immer.
Ich kann Pascal verstehen........im Moment bin ich auch etwas irritiert.
 
Ich sage selten etwas gegen einen Schiedsrichter .
Aber dieser "Herr" hat von der ersten bis zur letzten Minute gegen die TuS gepfiffen und das Spiel entscheidend beeinflusst .
Ein Ar......m wie ich noch keines erlebt habe .
Unfassbar !
Dazu eine haarsträubende Taktik von Sander .
Wir stehen nur hinten drin und Lahn und Schmidt verteidigen nach dem 1:0 auch noch - stehen aber zu weit vom Gegener weg .
Dann die Auswechslungen : warum ???
 
Das weiß ich nicht, ob es so war. Glaube, der Druck war vorher schon recht stark. Dumm der Elfer falls es Handspiel war.

Klar war der stark jürgen, Hoffenheim ist ja keine Laufkundschaft. Mit dem 1:1 hätte ich auch wunderbar leben können. Aber dann nicht alles dicht machen hinten und den 2. noch kassieren, das darf nicht passieren
 
Anett, jetzt setz mal die Vereinsbrille ab und sei einfach mal ehrlich... Die Hand geht klar an den Ball und darüber brauch man auch nicht zu diskutieren
 
Also, ich konnte heute nicht dabei sein und nur gelegentlich Ticker lesen. Weiß vom Spielverlauf her also nicht viel.
Muß aber sagen, dass mich das heutige Ergebnis stark frustriert.
Das 1:0 wäre der dringend benötigte Befreiungsschlag gewesen und nun das. Ein frühes Tor war genau das, was immer gefehlt hat und ich hoffte, man könnte das Ding irgendwie über die Zeit schaukeln und mit einem Entlastungsangriff vielleicht noch das 2:0 erzielen.
Jetzt muß man in der Tat den Blick nach unten richten, denn das Tabellenende ist nicht mehr sehr weit weg.
Nachdenklich macht mich immer mehr, dass das Team kaum personelle Alternativen hat. Ich sehe zur heutigen Startelf nur 2 oder 3 Spieler, die Sander bringen kann. Zu wenig.
Jetzt kommt Offenbach.
 
Also zu viel schreiben werde ich nicht; mir fehlen einfach auch die Worte.

Ich dachte ich hätte schon so einiges gesehen auf dem Oberwerth, aber das heute toppt alles.
Ich will auch garnicht darüber streiten ob man einen Elfer geben kann wenn ein Spieler im Fallen aus dieser Distanz an seinen Extremitäten getroffen wird, oder ob ein Tor aus dem Abseits heraus gegeben wurde und ob man einen klaren Elfer auf der Gegenseite grundlos verweigert hat; für mich hat diese "Schiedsrichter" Weickenmeier mit zunehmender Spieldauer in HZ 2 das Spiel durch seine kleinen und großen Entscheidungen und Unterlassungen bewusst in eine von ihm gewünschte Richtung gelenkt und er nutzte jede sich ihm bietende Gelegenheit um das zu tun. Letztlich hat er es dann auch geschafft und dem Sport am heutigen Tag seine Würde genommen; er war sich eben wichtiger ! Ich unterstelle ihm nicht ein schlechter Schiedsrichter zu sein, das würde voraussetzen dass er es nicht besser könnte; für mich hat dieser Mensch bewusst gehandelt und den Sport hinten an gestellt, weil es wohl um ihn gehen sollte !

Die Jungs wurden nach dem Spiel mit Applaus verabschiedet weil jedem klar war, dass sie die moralischen Sieger dieses Spiels waren ! Der Schiedsrichter hingegen mag heute triumphiert haben; im Grunde genommen ist er der wahre Verlierer, denn er hat für jeden sichtbar unter Beweis gestellt, wie wenig es ihm um den Sport geht !

Nun ist die Situation noch ernster als vor dem Spiel, weil es heute nicht um Sport und Fußball, sondern um Egoismen und Selbstdarstellung einer einzelnen Person ging; dem Team habe ich nichts vorzuwerfen !
 
Also zu viel schreiben werde ich nicht; mir fehlen einfach auch die Worte.

Ich dachte ich hätte schon so einiges gesehen auf dem Oberwerth, aber das heute toppt alles.
Ich will auch garnicht darüber streiten ob man einen Elfer geben kann wenn ein Spieler im Fallen aus dieser Distanz an seinen Extremitäten getroffen wird, oder ob ein Tor aus dem Abseits heraus gegeben wurde und ob man einen klaren Elfer auf der Gegenseite grundlos verweigert hat; für mich hat diese "Schiedsrichter" Weickenmeier mit zunehmender Spieldauer in HZ 2 das Spiel durch seine kleinen und großen Entscheidungen und Unterlassungen bewusst in eine von ihm gewünschte Richtung gelenkt und er nutzte jede sich ihm bietende Gelegenheit um das zu tun. Letztlich hat er es dann auch geschafft und dem Sport am heutigen Tag seine Würde genommen; er war sich eben wichtiger ! Ich unterstelle ihm nicht ein schlechter Schiedsrichter zu sein, das würde voraussetzen dass er es nicht besser könnte; für mich hat dieser Mensch bewusst gehandelt und den Sport hinten an gestellt, weil es wohl um ihn gehen sollte !

Die Jungs wurden nach dem Spiel mit Applaus verabschiedet weil jedem klar war, dass sie die moralischen Sieger dieses Spiels waren ! Der Schiedsrichter hingegen mag heute triumphiert haben; im Grunde genommen ist er der wahre Verlierer, denn er hat für jeden sichtbar unter Beweis gestellt, wie wenig es ihm um den Sport geht !

Ein narzistisches Arsch.... !
Bravo Ralph .
43 Pfiffe gegen uns und 14 für uns .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben