Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag, TuS Koblenz : Hoffenheim II

Kommen endlich die nächsten Punkte ?

  • Jawohl; und deren gleich 3 !

    Stimmen: 16 51,6%
  • Einen Punkt holen wir uns !

    Stimmen: 7 22,6%
  • Leider gehen wir wieder leer aus !

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja; wir reden hier von Fußball und da reicht sowas allemal. Das Halten soll ja verhindern dass der Gegner an den Ball kommt (was hier gleichbedeutend mit einem Tor ist); da ist es auch nicht relevant ob er am Ende fällt oder noch steht ! Es geht ja darum, dass hier bestritten wurde, dass er überhaupt festgehalten wurde ! Für mich wurde hier Einfluss darauf genommen, dass er überhaupt zum ABschluss kommt und das wird nunmal mit einem Elfmeter belegt !
 
Naja; wir reden hier von Fußball und da reicht sowas allemal. Das Halten soll ja verhindern dass der Gegner an den Ball kommt (was hier gleichbedeutend mit einem Tor ist); da ist es auch nicht relevant ob er am Ende fällt oder noch steht ! Es geht ja darum, dass hier bestritten wurde, dass er überhaupt festgehalten wurde ! Für mich wurde hier Einfluss darauf genommen, dass er überhaupt zum ABschluss kommt und das wird nunmal mit einem Elfmeter belegt !

Es hat schon für weniger einen 11-er gegeben .
Ich habe auch einen klaren 11-er gesehen .
 
Ich könnte das jetzt auch als Blödsinn bezeichnen; spare mir das aber jetzt, schon weil ich nicht auf dieses Diskussionsniveau möchte ! Ich weis ja nicht wo du warst als es zu dieser Situation kam, aber nah dran kannst du nicht gewesen sein wenn du dich auch ein Video berufst ! In Live und aus der Nähe waren Einblick und Eindruck jedenfalls ziemlich klar !
 
Ich könnte das jetzt auch als Blödsinn bezeichnen; spare mir das aber jetzt, schon weil ich nicht auf dieses Diskussionsniveau möchte ! Ich weis ja nicht wo du warst als es zu dieser Situation kam, aber nah dran kannst du nicht gewesen sein wenn du dich auch ein Video berufst ! In Live und aus der Nähe waren Einblick und Eindruck jedenfalls ziemlich klar !

DU warst doch derjenige der vom Video geredet hat und dort gesehen hat dass Stahl "mehrere Sekunden lang" festgehalten wird, was stimmt also nicht mit Dir? Jetzt meckerst Du weil ich mich auf DEINE Aussage bezüglich der Szene im Video beziehe?? Betrachte die Szene doch mal ohne Vereinsbrille und dann reden wir weiter. Du bist voreingenommen und das ist hier das Problem.
 
@BRKW: Ich habe schon lange vorher von der Szene geschrieben; das Video haben ja andere eingestellt und ich schrieb lediglich, dass selbst da zu sehen ist wie gehalten wird; weil explizit das Gegenteil behauptet wurde ! Wieso soll ich dann noch weiter diskutieren; ich stand auf der Höhe und habe es live verfolgen können, du bist anderer Meinung und damit ist es dann auch gut ! Den agressiven Ton mit "Blödsinn" und "Was stimmt nicht mit dir" bringst du hier rein; also hat sich das für mich erledigt, zumal die Meinungen dazu offensichtlich fest stehen !

Ich konzentriere mich jetzt lieber auf das kommende Spiel ! :zwink:
 
Fakt ist, Fußball ist ein Kontaktsport. Und für sowas gibt man im Normallfall KEINEN Elfmeter. Sonst hätten wir wahrscheinlich wirklich in jedem Spiel 3,4 Stück.
Und von mehrsekündigem Halten kann erst recht keine Rede sein.
 
Mit "mehrsekündig" ist ja gemeint, dass er nicht mal gerade kurz "zupft" sondern schon hält; gestoppt hab ich es nicht. Es kann ja auch jeder durchaus anderer Meinung darüber sein ob es einen Elfer wert ist (da akzeptiere ich natürlich deine Einschätzung, auch wenn ich aus dem EIndruck während des Spiels eine andere habe); man sollte nur nicht der Vorgang selbst bestreiten und dann auch noch eine Schwalbe unterstellen; darum geht es mir im Wesentlichen !

Damit sollte alles klar und die Sache auch erledigt sein; die Messe ist gelesen wie du schon geschrieben hast ! :passt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben