Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag, TuS Koblenz : Kickers Offenbach

Wann kommen die ersehnten Punkte ?

  • Diesmal ist es soweit; der Dreier kommt !

    Stimmen: 13 41,9%
  • Die Flaute ist zuende; einen Punkt wird es geben !

    Stimmen: 6 19,4%
  • Die Serie hat bestand; keine Punkte für die TuS !

    Stimmen: 12 38,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie einige - auch Du - hier alle anfeinden , die anderer Meinung sind , das erweckt den Eindruck , dass der Ernst der Lage verkannt wird .
waeller sieht das genauso .
Und die meisten Zuschauer sehen das auch .
Wenn wir morgen verlieren , dann kommen gegen Worms noch 600/700 .



Ich erinnere nochmal, weil ich echt Hoffnung hatte!

Ich mag im Moment eh nicht mehr schreiben .


Selbst das ist nur Geschwafel, sorry. Hannes hat absolut recht; Lotto (dann kannste nen neuen Trainer holen) oder mach den Job selber. Mit deinem Hintergrundwissen und deiner fachlichen Kompetenz, sollte Pette in Erfurcht erstarren. Ich hoffe, dass wir morgen eine neue Serie in die richtige Richtung starten, damit der ein oder andere wieder seinen Hobbys nachgeht, anstatt hier das Forum zu quälen! Junge, Junge!
 
Ich erinnere nochmal, weil ich echt Hoffnung hatte!




Selbst das ist nur Geschwafel, sorry. Hannes hat absolut recht; Lotto (dann kannste nen neuen Trainer holen) oder mach den Job selber. Mit deinem Hintergrundwissen und deiner fachlichen Kompetenz, sollte Pette in Erfurcht erstarren. Ich hoffe, dass wir morgen eine neue Serie in die richtige Richtung starten, damit der ein oder andere wieder seinen Hobbys nachgeht, anstatt hier das Forum zu quälen! Junge, Junge!

Hast Du nicht auch monatelang Rapolder verteidigt ?
Bleib doch mal beim Thema !
Immer dieselben dumm-törichten Sprüche , wie " mach es doch selber " o.ä.
 
Laut RZ sind ja kaum noch Leute an Bord. Hoffe natürlich trotzdem auf Heimsieg. Bin im Stadion live dabei :Schild:
 
Bingo, du wirst doch nicht die Taktik unseres unantastbaren Trainer kritisieren.

Unantastbar ist auch er nicht; allerdings sollten in seine Beurteilung auch die äußeren Umstände und Gegebenheiten mit einfließen; das kommt mir gelegentlich zu kurz.
 
Wobei seine Vorgänger auch mit ähnlich prekären "äußeren Umstände und Gegebenheiten" klar kommen mussten und ihnen diese Erklärung auf die Dauer auch nicht den Job retteten.
Eine gängige Floskel lautete dann: Die Tabelle lügt nicht...

Hoffen wir, dass sie heute den Bock umstoßen und den Negativlauf beenden!
 
Kann heute krankheitsbedingt leider nicht mich freuen oder quälen,ausgerechnet gegen OFC.
Werde es aber mit Spannung beim LIVE-TICKER verfolgen,habt Alle Spass,Forza TuS!
 
Euer Kackverein ...





Ich denke hier besteht kein weiteres Interesse an der Teilnahme im Forum !
 
Und ich habe die richtige Lösung!:24:
Die haben doch glatt meine Mail verlesen.
 
Höre nebenbei das Offenbach-Radio. Schön, dass man da mithören kann, obwohl die schon eine richtige Karnevalsmentalität haben.
 
@Rainer
Für uns alte Säcke, ja!
 
Die Babbler nerven mit ihrem blöden Gewinnspiel mehr, als dass sie sich um das Spiel kümmerm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben