Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag, TuS Koblenz : Kickers Offenbach

Wann kommen die ersehnten Punkte ?

  • Diesmal ist es soweit; der Dreier kommt !

    Stimmen: 13 41,9%
  • Die Flaute ist zuende; einen Punkt wird es geben !

    Stimmen: 6 19,4%
  • Die Serie hat bestand; keine Punkte für die TuS !

    Stimmen: 12 38,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:s076024007::kim-smiley-2te-fan::s076024007:
 
Das war nichts für schwache Nerven..."tot"gesagte leben länger!
 
Puuhhh ... das waren wieder nervtötende 5 Minuten wie gegen HoffII, aber dieses Mal Gott sei Dank mit dem besseren Ende für uns. Klasse Jungs, tolle Reaktion. Und die Worte von PS haben sich wieder bestätigt: In dieser Liga kann jeder jeden schlagen!
 
Danke für den Sieg,besonders an 8 Stahli,6 Glockner und den Rest der Truppe,
Ihr habt zu meiner Genesung beigetragen,konnte nicht Live dabei sein,habe voller
Spannung am LIVE-TICKER verfolgt,Ihr ward einfach nur geil,macht weiter so,
denn wer hoch "will",sollte Ballast abwerfen.Glückwunsch ans gesamte Orga-Team!
 
Bestes Heimspiel bisher .
Und wieder ein Schiri , der uns z.T.verpfiffen hat .
Hochverdienter Sieg .
 
Harry hab da mal ne Frage, beim OFC spielt ein Robin Scheu, iss das vielleicht ein Enkel von dem Scheu der in den 60er von Koblenz nach Offenbach gewechselt ist war glaube ich ein farbiger Spieler?

Das war der David Scheu aus Lützel oder Neuendorf.
Der war Maler und Anstreicher.
 
Man das war am Ende wieder so ein Nervenspiel und fast konnte man den Eindruck gewinnen es sollte nochmal gedreht werden; trotz Überzahl. Eine Wiederholung des Hoffenheim Spiels hätten wir heute wirklich nicht gebrauchen können; einmal die Saison reicht sowas ! Unsere Jungs haben gefightet und sie wollte diesmal unbedingt etwas mitnehmen; das hat man gemerkt. Letztlich hatten wir dann Chancen, auch bedingt durch die Überzahl, um noch 3-4 weitere Tore zu machen; aber seien wir zufrieden mit dem was wir haben ! Trotzdem sollte es, was die Chancenverwertung angeht, schnell besser werden ! Ich bin wirklich zufrieden und wenn wir in den "aussichtslosen" Spielen die Punkte zum Klassenerhalt holen soll es mir auch Recht sein !

P.S.; Noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Ich finde es das Hinterletzte wenn Leute nicht nur keine Regeln einhalten, sondern noch zur Umgehung selbiger die Identität anderer annehmen; manchmal dauert es etwas aber am Ende bekommen wir sie alle; auch die die sich für den Mittelpunkt der Erde halten, in ihrem Narzissmus aufgehen und versuchen einen ordentlichen Forenbetrieb für alle aus eigenem Egoismus unmöglich zu machen. Wenn man gesperrt wird und glaubt das nicht akzeptieren zu müssen wird man eben dauerhaft gesperrt; das gilt für alle gleichermaßen und da wird es für niemanden eine Ausnahme geben, nur weil man ein hohes Maß an Penetranz an den Tag legt. Ich werde mich dafür einsetzen das in Zukunft offensiver anzugehen !
 
Kämpferisch alles Top heute.
Großes Problem wieder die Chancen Verwertung. Was da wieder liegen gelassen wurde war unfassbar.
Auch einige total unnötige gelbe Karten. Glockner jetzt gegen Stuttgart draußen wenn ich mich nicht irre.
Einen Elfer hätte man gegen Antonaci bekommen müssen. Das Ding gegen Lahn war für mich kein Elfer.
Nervig einige Fans, die bei jeder Berührung unserer Spieler den Schiri beschimpfen und die gelbe oder rote Karte fordern. Manchmal sollte man die Vereinsbrille Zuhause lassen.
Riesen Aktion von Marx wie er den Ball von der Linie holt, das war heute wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr und nicht weniger. Weiter so Jungs.
 
Mit dem OFC kommt sicherlich ein echter Brocken. Immerhin wäre der Club in der Tabelle auf Platz 2, wäre nicht der Punkteabzug. Ich erwarte eine tolle Stimmung, Kampf und irgendwie den dreckigen Sieg, den wir letzten Woche nicht feiern konnten.

2:1 ist somit mein Tipp.

:13:
 
Och der Platz war so schlecht und die Balljungen waren zu langsam, oder zu früh weg; naja ! :zwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben