Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wir bräuchten Eure Hilfe für ein Projekt eines Freundes...

:passt:
 
Manuel wollte sich eigentlich hier registrieren, um Euch persönlich zu danken, aber aus Zeitgründen war es ihm bisher nicht möglich.
Darum bat er mich sein Dankeschön auf diesem Wege an Euch weiterzuleiten:


Richte bitte allen TUS Fans unser Dankeschön aus! Denn wir haben es geschafft! Mit unglaublichen 2103(!) Stimmen sind wir durch die Zielgerade gerauscht!! Danke an alle die so fleißig für uns abgestimmt haben. Der Titel "bestes soziale Projekt 2016" geht an uns. Aber eigentlich hättet Ihr für diese Hammer Unterstützung einen Preis verdient! Vor allem da die meisten vorher weder uns noch unser Projekt kannten. Feiern heute morgen mit einer Tasse gutem Tee unseren Sieg! Auf Euch!! Cheers nach Koblenz



Hier auch noch ein Beitrag vom 05.11.2016 im Sri-Lanka-Board zu dem Wettbewerb von Manuel. Ihr wisst ja, die letzten 48 Stunden konnte nur noch im Blindflug gevotet werden und selbst die Projektleiter bekamen erst nach Ablauf die Ergebnisse:

Hallo zusammen,

wir hatten die letzte Woche sehr viel um die Ohren, die Stadt Heidelberg hat uns geholfen unsere Tees mit einem Stand bei einer fairen Messe zu präsentieren und vorgestern war ich von ZEIT ONLINE beim Wirtschaftsforum in Hamburg eingeladen. Da wir selbst kein Geld für richtiges Marketing haben, sind wir auf solche Sponsorings angewiesen und es ist auch wirklich großartig, wie viel Wohlwollen uns da entgegen gebracht wird!

Als Zusammenfassung: Ja wir haben mit unglaublichen 613(!) Punkten Vorsprung gewonnen! Der Titel "Bestes soziale Projekt 2016" by German Marketing Services geht an unser Eliya Tea Project. Mittlerweile habe ich auch eine Bestätigungsemail vom German Marketing Services bekommen. Wegen dem Preis werden sie sich bald in Verbindung setzen.



Auch von Hannes und mir nochmal ein Dankeschön für Eure Hilfe und Euer Vertrauen!!!
 
Oben