Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Der DFB

Co-Trainer Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Passt zu Ihm und den DFB.
    Man sollte sich von dem "Haufen" lossagen.
    Nicht umsetzbar, denn Vereine sind atm drin und wir als Mitglieder der Vereine ebenso.
    Einfach nur Hannes

Standard

Hannes, das ist mir klar.
    Trotzdem sollte da mal gemeinsam verhandelt werden,
    was die alleine entscheiden dürfen und was nicht.
    Da sollten die Vereine sich mal einig sein.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

Bierhoff hat sich mit der Aktion gestern sehr unbeliebt gemacht, das Verhalten ist nicht zu entschuldigen und zeigt wie zerrissen die DFB Spitze ist.

Standard

Vielleicht sollte man mal jemanden
    Fragen der Ahnung hat.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

@Mika

Du solltest schon schreiben, welche Aktion von Bierhoff du meinst, denn sonst weiß man nicht Bescheid.
    Denke , du meinst die Aktion mit dem Bayern Schal, den er in HZ 1 trägt, aber in HZ 2 nicht mehr.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Vernünftige Fragen sind also solche, denen man nicht 10 Minuten ausweichen muss; wieder was von Grindl gelernt ! Er ist halt Politiker, da gehört das zum Handwerkszeug.

Der DFB gibt derzeit nicht nur hier ein jämmerliches Bild ab und Hannes hat ja Recht; es geht denen nur um die Kohle und das Durchreichen nach oben in die schmierigen Finger der Fifafunktionärsmaffia. Traurig, dass die viele Millionen Menschen in Deutschlang quasi auch zu Zwangsmaffiosi machen.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

www.infernokoblenz.net

http://www.kicker.de/news/fussball/r...HIDaIxBzLnw#fb

Während der DFB sich lieber damit beschäftigt weitere Einnahmequellen und Events zu schaffen

Standard

Wie vermeldet, haben alle 18 Vereinsbosse der II. Fußball-Bundesliga dafür gestimmt, dass schon ab kommende Saison der Videobeweis eingeführt wird.

Bin mal gespannt, welcher Trainer zuerst von der Bank hüpft, weil durch eine angeblich falsche Technik-Entscheidung aus Köln sein Verein benachteiligt wurde.

Standard

Zitat Zitat von tuskoblenz1911 Beitrag anzeigen
    www.infernokoblenz.net

http://www.kicker.de/news/fussball/r...HIDaIxBzLnw#fb

Während der DFB sich lieber damit beschäftigt weitere Einnahmequellen und Events zu schaffen
    bin mal Gespann wieviel von dem Wunschdenken übrig bleibt, ich persönlich glaube nicht viel!