Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mitgliederversammlung 01.12.2016

Fohli, gratulation zum halben Jahrhundert, das hätteste aber einfacher Publik machen können.
Hat dir Hannes gerade gratuliert....................

Waelli, wer austeilt muss auch einstecken können.
Und ja, Hannes hat mir gratuliert, mir eine Dauer VIP Karte im Namen des Vereines geschenkt und nächstes Jahr nimmt er mich mit in Urlaub.
Du glaubst gar nicht was mir das bedeutet hat.
 
Cornu: Weltklasse! Wie ein Box Champion; ewig lange in Deckung und dann ein punktgenauer Treffer. Chapeau.
 
Liebe Tus-Verantwortliche,

bitte lasst die Kritik an euch abprallen!
Wir brauchen euch!
Ihr seid diejenigen, die unser Spielzeug Tus überhaupt am Leben halten!
Was, wenn ihr hinschmeißt? Wer macht das dann? Dann gehen die Lichter aus!
Die Kritiker jedenfalls werden nicht aktiv. Genau wie die Masse Leute, die vor Jahren dicke Backen auf Jahreshauptversammlungen machte. Sponsoren wegmobbten usw. Wo sind die alle geblieben? Weg sind die. Alles miesmachen und dann abhauen! Liebe Tus-Verantwortliche, wir alle aus meinem Umfeld danken euch innig. Die Tus ist für uns mehr als nur ein Fußballklub. Sie schweißt uns in der Gang zusammen, wir haben ein Thema, sie hält unsere Bindungen aufrecht. Ohne die Tus sähe unser Leben magerer aus. Ja, ich weiß, das klingt geschwollen, es ist aber so. Im Stadion laufen Hartgesottene auf, denen der Klub sehr viel bedeutet! Wir lassen uns das von Möchtegern-Redeführern nicht kaputtmachen. Dritte Liga in Koblenz? Lächerlich. Dank an Frank Linnig.


"Halbserie" das ultimative Buch über Koblenz und die Tus jetzt bei Amazon und Reuffel
 
Liebe Tus-Verantwortliche,

bitte lasst die Kritik an euch abprallen!
Wir brauchen euch!
Ihr seid diejenigen, die unser Spielzeug Tus überhaupt am Leben halten!
Was, wenn ihr hinschmeißt? Wer macht das dann? Dann gehen die Lichter aus!
Die Kritiker jedenfalls werden nicht aktiv. Genau wie die Masse Leute, die vor Jahren dicke Backen auf Jahreshauptversammlungen machte. Sponsoren wegmobbten usw. Wo sind die alle geblieben? Weg sind die. Alles miesmachen und dann abhauen! Liebe Tus-Verantwortliche, wir alle aus meinem Umfeld danken euch innig. Die Tus ist für uns mehr als nur ein Fußballklub. Sie schweißt uns in der Gang zusammen, wir haben ein Thema, sie hält unsere Bindungen aufrecht. Ohne die Tus sähe unser Leben magerer aus. Ja, ich weiß, das klingt geschwollen, es ist aber so. Im Stadion laufen Hartgesottene auf, denen der Klub sehr viel bedeutet! Wir lassen uns das von Möchtegern-Redeführern nicht kaputtmachen. Dritte Liga in Koblenz? Lächerlich. Dank an Frank Linnig.


"Halbserie" das ultimative Buch über Koblenz und die Tus jetzt bei Amazon und Reuffel
:s076024007::Schild::s076024007:
 
Oben