Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: SV 1911 Pfaffendorf : TuS International

Standard

Zitat Zitat von SV 1911 Pfaffendorf e.V. Beitrag anzeigen
    Hallo liebe TuS Fans,
    wir, der SV Pfaffendorf, freuen uns sehr, das Freundschaftsspiel gegen Eure TuS International ausrichten zu dürfen. Unser Ziel ist es, das Flüchtlingsprojekt zu unterstützen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
    Wir würden uns sehr über zahlreiche Zuschauer freuen, denn wie Ihr wisst, in einem prall gefüllten Stadion macht es am meisten Spaß :)
    Auf sv-pfaffendorf.de könnt Ihr euch gerne weiter informieren.
    Wir freuen uns auf Euch,
    bis dahin eine schöne Woche!
    Schöne Grüße, SVP
    Tolle Sache das ihr das so unterstützt.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von SV 1911 Pfaffendorf e.V. Beitrag anzeigen
    Hallo liebe TuS Fans,
    wir, der SV Pfaffendorf, freuen uns sehr, das Freundschaftsspiel gegen Eure TuS International ausrichten zu dürfen. Unser Ziel ist es, das Flüchtlingsprojekt zu unterstützen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
    Wir würden uns sehr über zahlreiche Zuschauer freuen, denn wie Ihr wisst, in einem prall gefüllten Stadion macht es am meisten Spaß :)
    Auf sv-pfaffendorf.de könnt Ihr euch gerne weiter informieren.
    Wir freuen uns auf Euch,
    bis dahin eine schöne Woche!
    Schöne Grüße, SVP
    Danke für die freundliche Einladung !

Ich hoffe auch euf recht viele Zuschauer und dass auch etwas rum kommt für euch !
    Für die Unterstützung des Projekts bedanke ich mich !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Sehr sympathisch! Topp!

Auch wenn es beim SVP seit Jahren nicht mehr so läuft, so war er doch vor 15 bis 20 Jahren ein paar Jahre lang eine gute Truppe und stand mal sogar für eine Millisekunde der Fußballhistorie noch vor Metternich und Rot-Weiß an Nummer 2 der Koblenzer Mannschaften. Nicht zu glauben!

Ich komme!!

Blog-Einträge
    1

Standard

So, bin mal vorbei gefahren und hab mir die erste Halbzeit angesehen; für mehr hat es nicht gereicht, da ich morgen früh zeitig raus muss !

Zur Halbzeit stand es also 3:2 für Paffendorf, wobei mir das 1:0 schon sehr abseitsverdächtig vorkam; aber bei solch einem Spiel ist das nicht so tragisch !

Offensiv sah das von unserer III. phasenweise garnicht so übel aus; auch technisch. Das Zwischenergebnis verät aber auch, wo die Schwächen noch liegen; nämlich in der Defensive. Da gehe vor der eigenen Box noch zu oft die Bälle verloren und dann ist das Umschalten noch etwas langsam; was Pfaffendorf zu nutzen wusste. Leider hat das Wetter wohl einige abgehalten die sich überlegt haben zu kommen; muss man auch verstehen ! Aus diesem Grund waren nicht allzuviele Leute da; die Anwesenden aber waren voll bei der Sache !

Vielleicht kann ja jemand das Endergebnis bekannt geben sobald er es weis; hoffe aber, dass es unabhängig vom Ergebnis und trotz des Wetters und der dadurch bedingten geringeren Zuschauerzahl ein positives Erlebnis für unsere III. und eine gute Vorbereitung war. So ein Testspiel soll ja schließlich vor Augen führen was schon gut klappt und wo es noch hakt; da ist das Ergebnis zweitrangig, auch wenn man verständlicherweise immer lieber gewinnt als verliert !

Auf jeden Fall gilt es nochmal dem Gastgeber für seine zur Verfügung stellung und die Austragung zu danken !

Standard

Ich freue mich sehr, dass die TUS so ein Projekt realisiert hat .
    Dafür könnte man doch eventuell Geld beantragen beim Land oder Bund .
    Kommt so etwas infrage ?

Standard

Geld beantragen für die Bildung einer Fussballmannschaft?

Blog-Einträge
    1

Standard

Für Integrationsarbeit ! Ich glaube aber kaum dass es dafür Unterstützung gibt die man in Anspruch nehmen könnte.

Kann denn jemand sagen wie das Spiel ausging; war ja nicht bis zum Ende da !

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Endstand 3 : 2
    Freibiergesicht

Blog-Einträge
    1

Standard

Dann hab ich ja nichts verpasst und alles gesehen in Halbzeit 1 !

Stichworte