Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SV 1911 Pfaffendorf : TuS International

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Es ist soweit: Wir freuen uns auf unser erstes "richtiges" Spiel gegen den SV 1911 Pfaffendorf e.V. und haben fleißig dafür trainiert.

2.jpg

Zuschauer sind herzlich willkommen :passt:

Wann ? :

Mittwoch, 9. November 19:30

Wo ?:

Lindenallee 54, 56077 Koblenz, Deutschland
 
Ich versuche hinzukommen; ein gut besuchter Einstand wäre schon schön ! :passt:
 
Wer ist denn das Mädel da vorne?
 
Das hat dich nicht zu interessieren du kleiner Schlingel....
Werde auf jeden Fall auch versuchen zu kommen . Man sollte den Jungs zeigen das man das Projekt unterstützt.
 
Ich glaube wir sollen in Zukunft bei Mannschjaftsfotos immer eine Dame quer in den Vordergrund legen; das wertet die Aufnahme doch ungemein auf und steigert das Interesse ! :2:
 
Bei diesem schönen Projekt wäre aus meiner Sicht ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bei der Veröffentlichung des ersten Mannschaftsfotos angemessen gewesen.....
 
Ich glaube wir sollen in Zukunft bei Mannschjaftsfotos immer eine Dame quer in den Vordergrund legen; das wertet die Aufnahme doch ungemein auf und steigert das Interesse ! :2:

Definitiv! :passt:
 
Bei diesem schönen Projekt wäre aus meiner Sicht ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bei der Veröffentlichung des ersten Mannschaftsfotos angemessen gewesen.....

Ich denke ich weis was/wie du es meinst; es ist allerdings kein offizielles Mannschaftsfoto ! Selbiges sollte aussehen wie jedes andere auch; damit da keine Missverständnisse aufkommen !
 
Hallo liebe TuS Fans,
wir, der SV Pfaffendorf, freuen uns sehr, das Freundschaftsspiel gegen Eure TuS International ausrichten zu dürfen. Unser Ziel ist es, das Flüchtlingsprojekt zu unterstützen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Wir würden uns sehr über zahlreiche Zuschauer freuen, denn wie Ihr wisst, in einem prall gefüllten Stadion macht es am meisten Spaß :)
Auf sv-pfaffendorf.de könnt Ihr euch gerne weiter informieren.
Wir freuen uns auf Euch,
bis dahin eine schöne Woche!
Schöne Grüße, SVP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe TuS Fans,
wir, der SV Pfaffendorf, freuen uns sehr, das Freundschaftsspiel gegen Eure TuS International ausrichten zu dürfen. Unser Ziel ist es, das Flüchtlingsprojekt zu unterstützen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Wir würden uns sehr über zahlreiche Zuschauer freuen, denn wie Ihr wisst, in einem prall gefüllten Stadion macht es am meisten Spaß :)
Auf sv-pfaffendorf.de könnt Ihr euch gerne weiter informieren.
Wir freuen uns auf Euch,
bis dahin eine schöne Woche!
Schöne Grüße, SVP

Tolle Sache das ihr das so unterstützt.
 
Hallo liebe TuS Fans,
wir, der SV Pfaffendorf, freuen uns sehr, das Freundschaftsspiel gegen Eure TuS International ausrichten zu dürfen. Unser Ziel ist es, das Flüchtlingsprojekt zu unterstützen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Wir würden uns sehr über zahlreiche Zuschauer freuen, denn wie Ihr wisst, in einem prall gefüllten Stadion macht es am meisten Spaß :)
Auf sv-pfaffendorf.de könnt Ihr euch gerne weiter informieren.
Wir freuen uns auf Euch,
bis dahin eine schöne Woche!
Schöne Grüße, SVP

Danke für die freundliche Einladung ! :passt:

Ich hoffe auch euf recht viele Zuschauer und dass auch etwas rum kommt für euch !
Für die Unterstützung des Projekts bedanke ich mich ! :passt:
 
Sehr sympathisch! Topp!

Auch wenn es beim SVP seit Jahren nicht mehr so läuft, so war er doch vor 15 bis 20 Jahren ein paar Jahre lang eine gute Truppe und stand mal sogar für eine Millisekunde der Fußballhistorie noch vor Metternich und Rot-Weiß an Nummer 2 der Koblenzer Mannschaften. Nicht zu glauben!

Ich komme!!
 
So, bin mal vorbei gefahren und hab mir die erste Halbzeit angesehen; für mehr hat es nicht gereicht, da ich morgen früh zeitig raus muss !

Zur Halbzeit stand es also 3:2 für Paffendorf, wobei mir das 1:0 schon sehr abseitsverdächtig vorkam; aber bei solch einem Spiel ist das nicht so tragisch !

Offensiv sah das von unserer III. phasenweise garnicht so übel aus; auch technisch. Das Zwischenergebnis verät aber auch, wo die Schwächen noch liegen; nämlich in der Defensive. Da gehe vor der eigenen Box noch zu oft die Bälle verloren und dann ist das Umschalten noch etwas langsam; was Pfaffendorf zu nutzen wusste. Leider hat das Wetter wohl einige abgehalten die sich überlegt haben zu kommen; muss man auch verstehen ! Aus diesem Grund waren nicht allzuviele Leute da; die Anwesenden aber waren voll bei der Sache !

Vielleicht kann ja jemand das Endergebnis bekannt geben sobald er es weis; hoffe aber, dass es unabhängig vom Ergebnis und trotz des Wetters und der dadurch bedingten geringeren Zuschauerzahl ein positives Erlebnis für unsere III. und eine gute Vorbereitung war. So ein Testspiel soll ja schließlich vor Augen führen was schon gut klappt und wo es noch hakt; da ist das Ergebnis zweitrangig, auch wenn man verständlicherweise immer lieber gewinnt als verliert !

Auf jeden Fall gilt es nochmal dem Gastgeber für seine zur Verfügung stellung und die Austragung zu danken !
 
Ich freue mich sehr, dass die TUS so ein Projekt realisiert hat .
Dafür könnte man doch eventuell Geld beantragen beim Land oder Bund .
Kommt so etwas infrage ?
 
Geld beantragen für die Bildung einer Fussballmannschaft?
 
Für Integrationsarbeit ! Ich glaube aber kaum dass es dafür Unterstützung gibt die man in Anspruch nehmen könnte.

Kann denn jemand sagen wie das Spiel ausging; war ja nicht bis zum Ende da !
 
Dann hab ich ja nichts verpasst und alles gesehen in Halbzeit 1 ! :winkle:
 
Oben